Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann man mal machen, aber recht teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen war es ein schönes Erlebnis. Das Hotelzimmer war modern, sehr sauber und super bequeme Betten. Wir waren froh, dass wir den Aufenthalt geschenkt bekommen haben, da es doch recht teuer ist und wird, wenn Getränke und Speisen hinzukommen. Wir waren zudem auch unter der Woche außerhalb der Ferienzeit da. Erleben möchten wir es nicht, wenn es voll wird. Das man hier mehr auf Fastfood trifft, ist bei der Massenabfertigung nachvollziehbar. Es sollte aber günstiger oder in besserer Qualität angeboten werden. Wir hatten uns einen Abend für das gehobene (auch so angeworben) Restaurant entschieden, weil wir auch mal was "Vernünftiges" essen wollten. Naja.. dem war dann nicht so ganz und dem ganzen setzte die Krone auf, dass das einfache Restaurant an der 'Südsee' genau die gleichen Speisen anbietet. Geht gar nicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Entweder günstiger oder bessere Qualität.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie grundsätzlich einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Besonders das Preis-Leistungsverhältnis unserer gastronomischen Angebote war jedoch nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit und das tut uns leid. Wir möchten unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten und haben Ihre Hinweise deshalb bereits an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet. Im Idealfall haben Sie auch unsere Mitarbeiter vor Ort kontaktiert - so haben wir die Möglichkeit, die Qualität der Speisen umgehend zu prüfen. Ihre Aussage, die Speisekarten des Tropical Garden Restaurants und das Palm Beach Restaurants an der Südsee würden sich gleichen, können wir nicht bestätigen. Vielleicht können Sie uns via E-Mail mitteilen, was genau Sie zu dieser Annahme veranlasst hat. Gern lassen wir Ihnen dafür die aktuellen Speisekarten zur Ansicht zukommen. Unsere Email-Adresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt "Kontakt & Anfahrt". Trotz einzelner negativer Eindrücke würden wir uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team