phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nathalie (14-18)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Ich empfehle es weiter ist ein super Urlaubsziel!

6,0/6
Es war genauso wie wir es uns vorgestellt hatten!
Als wäre man im Ausland im Urlaub aber man war tatsächlich mitten in Deutschland!

Lage & Umgebung6,0
Trotz fast 7 stündiger Fahrt von uns ( Mannheim ) nach Krausnick war es war sehr gut und leicht zu finden!
Parkplätze direkt vor der Tür und davon genügend!

Zimmer6,0
Wir hatten einen Premium Lodge und sie hatte alles was man gebraucht hat!
Klimaanlage, TV, Minibar, Boxspringbett, Schrank mit Safe , eigenes Bad!
Sehr schön eingerichtet

Service6,0
Super nettes, freundliches und zuverlässiges Personal! :)

Gastronomie5,0
Preis Leistungsverhältniss hat zu 100% gestimmt und das Essen war sehr sehr lecker!
Zudem das Frühstücksbüffet für jeden etwas zu bieten hatte

Sport & Unterhaltung5,0
Der Wellness und Spa Bereich sehr zu empfehlen zudem auch Amazonia!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nathalie
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich