Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz ehrlich ein Flop
2,0 / 6

Allgemein

Ist das Geld nicht wert ganz ehrlich wir waren am 7.1.2019 als Tagesgäste im Tropical bis zu den umkleiden war alles noch ok bis auf die Kassiererin danach war sehr frisch bzw kalt egal ob das Wasser oder die Raum Temperatur. Im großen Becken war es selbst uns als Erwachsene zu frisch und das Wasser sowie unsere Kinder hat es nach 10 min so gefroren das wir noch ins andere Becken wechselten doch die raum Temperatur war so frisch das man sich nicht wohlfühlen konnte Resultat nach 1,5 stunden Abbruch ist das Geld und ne anreise von 3 stunden absolut nicht Wert!!!!!


Service
  • Schlecht
  • Empfangsdame bzw Kassiererin sehr unfreundlich Hauptsache das Geld ist in der Kasse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die lage ist ok. doch der Parkplatz vorm Tropical sollte mal wieder begradigt werden Löcher über Löcher


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klausi, wir danken Ihnen für Ihren Besuch des Tropical Islands und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Auf unserer Homepage informieren wir transparent über die Luft- und Wassertemperaturen in unserem Resort. Für gewöhnlich werden 26 bis 30 Grad Celsius gemessen, bei einer Luftfeuchtigkeit von 40 bis 60 Prozent. Die Wassertemperaturen betragen 29 bis 32 Grad Celsius in den verschiedenen Becken. Damit orientieren wir uns an den klimatischen Bedingungen im Tropengürtel und laut unseren Recherchen konnten im Zeitraum Ihres Aufenthaltes keine negativen Abweichungen von diesen Werten festgestellt werden. Wir bedauern, dass Ihnen die Luft- und Wassertemperaturen zu kühl erschienen. Dass Sie sich von einer Mitarbeiterin an der Tageskasse offenbar nicht angemessen behandelt fühlten, tut uns sehr leid. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu per E-Mail nähere Informationen zukommen lassen, anschließend kann unsere Front Office Managerin das Gespräch mit der Kollegin suchen. Unsere Email-Adresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt " Kontakt & Anfahrt". Trotz dieser beiden Kritikpunkte würden wir uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team