Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für das Geld, lieber an einen richtigen Strand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2 Tage mit einer Übernachtung im Hotel. Zimmer sind gut eingerichtet und waren sauber. Check in erst ab 16 Uhr möglich und Check out um 11 Uhr. Dies ist für den Preis nicht in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne und neu renovierte Zimmer. Und schön sauber. Aber durch den späten Check in ein großes Minus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität vom Essen war gut. Leider zu viele Menschen im kleinen Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz ok. Leider im gesamten Tropical Island zu wenig Personal, das merkt man an der Sauberkeit. Überall liegt Müll vereitelt rum oder vom Vortag noch Essensreste auf den Tischen, die man dann selbst wegputzen darf. Auch im Kinderbereich keine Ansprechpartner, wenn was kaputt geht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zimmer gute Lage, da es direkt im Tropical Island ist. Auch sind die Zimmer schön ruhig da es etwas abgegrenzt ist. Gut zu erreichen mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für größere Kinder viele rutschen. Leider für Kleinkinder, also Nichtschwimmer zu wenig Wasserbecken. Ein Becken Wurde stillgelegt für kleine Boote zu fahren( extra Bezahlung). Man merkt hier, das die Betreiber Nur Geld machen wollen, durch extra Angebote Die Geld kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Brigitte, vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrem Besuch des Tropical Islands. Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrer gebuchten Unterkunft wohlfühlten und bedauern umso mehr, dass wir Sie in mehreren anderen Punkten nur teilweise überzeugen konnten. Über unsere Zeiten für Check-In und -Out informieren wir bereits auf unserer Homepage sowie auf der Buchungsbestätigung und bedauern, dass Sie damit nicht einverstanden waren. Gern können Sie im Voraus einen Early Check-In oder einen Late Check-Out beantragen. Die Sauberkeit unserer Anlage unterliegt strengen Qualitätsstandards und unser Cleaning-Team kümmert sich rund um die Uhr um die Hygiene in allen Bereichen. Dass Sie das an einigen Stellen anders empfunden haben, ist ärgerlich und tut uns leid. Wir sind für jeden direkten Hinweis unserer Gäste sehr dankbar und gehen diesem sofort nach. Auf unserer Homepage geben wir zudem transparent Auskunft zu unseren kostenfreien sowie kostenpflichtigen Attraktionen. Einige davon sind tatsächlich separat buchbar - so geben wir unseren Gästen die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, welche sie tatsächlich nutzen möchten. Wir würden uns freuen, Sie trotz einiger negativer Eindrücke wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team