Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Farid (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Europas größtes was ??
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ganz kurz, da ich finde das dieses Geschäft für eine ausführliche Bewertung nicht Wert ist. - ganz viele Kinder - Komische Atmosspähre durch Mega überteuertes Essen Merch und dem ausländischen Personal (bin selbst ausländisch) welches meist kein richtiges oder überhaupt deutsch spricht - Zelt, premium Zelt, die Zimmer bla bla alles nur wucher!! Wir haben uns zum Teil gefühlt wie beim Dschungelcamp nur das wir dafür nen heiden Geld ausgegeben haben. - Klima ist ja schön und gut aber manchmal einfach auch nur das Unangenehme Schwüle aus den Tropen - Schwimmbereich sowas von Tot, einfach nur langweilig das ist jedes beliebige schwimmbädchen ein Gegner + Rutschen haben eig. am besten gefallen + ein zwei Mitarbeiter waren auch sehr hilfsbereit und sind nett aufgefallen Klar gibt es auch schöne Dinge im TI, jedoch für den Preis einfach nur Mega überteuert Ich benenne diese Maschine, Tropical Island, einfach mal eine Geldmaschine mehr nicht da habe ich viel Kundenorientiertere Orte gesehen und das zum halben Preis. Ich für meine Person kann sagen das Wir und die Übernachtung gespart haben (storniert, und nur 40% vom Bezahlten zurück bekommen haben) MEIN ENDFAZIT 1x im Leben besuchen, dass wird eh ein ganzes Leben lang reichen (am besten mit Kinder, darauf scheint es ausgelegt zu sein) aber garkeinen Fall zur Übernachtung bleiben, esseidenn ihr wollt für schweinegeld euch selber zeigen wie es ist richtig sch**** zu übernachten ;)


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farid
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Farid, wir danken Ihnen für den Besuch im Tropical Islands und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Unser Haus ist gerade für Familien ein beliebtes Ausflugs- und Urlaubsziel. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Kinder wohl gestört fühlten. Genauer würde uns interessieren, welcher unserer Mitarbeiter Ihrer Meinung nach kein gutes Deutsch sprach. Alle unsere Servicekräfte sprechen mehrere Sprachen - darunter natürlich auch Deutsch als Grundvoraussetzung, damit sie sich mit der Mehrheit unserer Gäste aus dem deutschen Sprachraum verständigen können. Unsere Preisstruktur können Sie zu einem großen Teil auf unserer Homepage nachlesen. Gern hätten Sie unsere Kollegen der Reservierungs-Hotline auch im Vorfeld Ihrer Reise detaillierter dazu beraten. Grundsätzlich liegen unsere Preise im Vergleich zu anderen Urlaubsdestinationen und Ausflugszielen im unteren Mittelfeld. TNS Infratest führt regelmäßig für uns Konzept- und Preistests durch. Dabei werden alle Regionen Deutschlands mit unterschiedlicher Gewichtung berücksichtigt. Sie hatten eine Übernachtung bei uns gebucht und sich erst für die Stornierung entschieden, als sie schon in unserem Haus waren. Im Wege der Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir Ihr Storno als No Show (40% Rückerstattung) behandelt, obwohl es laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen dafür keine Grundlage gab: §5.1 Ein Rücktritt vom Vertrag vor dem Anreisetag ist jederzeit durch den Gast möglich. Der Rücktritt bedarf der Textform (Brief/Fax/E-Mail). Im Falle des Rücktritts kann TIM pauschalierte Rücktrittkosten als angemessenen Ersatz für die getroffenen Aufwendungen verlangen. TIM verlangt pauschalierte Rücktrittskosten ab dem 6. Tag vor dem Anreisetag. Die pauschalierten Rücktrittskosten betragen vom 6. bis 4. Tage vor Anreise 40 % und danach 60 % der gebuchten Leistung. Maßgeblicher Zeitpunkt ist der Zugang der Rücktrittserklärung bei TIM. TIM bleibt der Nachweis eines höheren, dem Gast der Nachweis eines niedrigeren Schadens infolge des Rücktritts vorbehalten. Die vorhergehenden Regelungen zu den pauschalierten Rücktrittskosten gelten nicht im Falle einer Kündigung wegen höherer Gewalt. Wir würden uns freuen, Sie trotz einiger Kritik bald wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team