- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Hotel ist alles sehr schön gestaltet. So viel Liebe zum Detail hätte ich nicht erwartet. Im Dschungel gibt es viel zu sehen, einfach super, um sich die Beine zu vertreten. Die kleine Einkaufsmeile bietet genug Auswahl, um den liebsten ein kleines Souvenir mitzubringen oder sich selbst ein Andenken zu holen. Aufgrund der guten Beschilderung kann man sich gut orientieren und alles finden.
Wir hatten ein super schönes und geräumiges Zimmer (Komfort-Zimmer). Es gab ein Fernseher mit guter Senderauswahl, einen Wasserkocher (dazu Kaffee und Tee), Schreibtisch, Couch mit Couchtisch, Sessel und ein großes bequemes Bett. Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Wir hatten ein eigenes Bad, modern gestaltet und alles sehr sauber. Top!
Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und alles hat sehr lecker geschmeckt. Hier ist für jeden was dabei! Den ersten Abend haben wir in dem Fast-Food-Bereich gegessen. Leider war das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht angebracht. Ca. 9 Euro für eine Pizza, die kaum belegt ist und wo nur 3 Krümel Käse drüber gestreut wurden. Den 2. Tag haben wir im Palm Beach gegessen. Einfach super! Obwohl fast alle Tische besetzt waren, war das Essen schnell da und es war sehr lecker! Die Preise waren wie in anderen guten Restaurants auch und somit vollkommen in Ordnung. Am letzten Tag haben wir im Sawadee Buffet gegessen. Es gab asiatisches und andere Spezialitäten zur Auswahl, abgerechnet wurde nach Gewicht. Alles in allem lecker und vom Preis her in Ordnung.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Da wir nur im Tropical Islands selbst geblieben sind, waren Ausflugsziele für uns nicht wichtig. Das Hotel war einfach zu finden und es gab sehr viele, kostenfreie Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich muss sagen, dass ich mir die Poolanlage größer vorgestellt habe. Im Innenbereich gibt es nur 2 Schwimmbereiche und wenn es am Wochenende voll wird, ist hier nicht mehr viel mit schwimmen. Im März war im Außenbereich lediglich ein Becken geöffnet, das auch nicht gerade groß war. Jedoch sind die Poolbereiche sehr schön gestaltet, vor allem im Dunkeln mit den Lichteffekten ist die Atmosphäre sehr schön. An der Südsee gibt es abends eine Lichtershow, die zwar nicht spektakulär war, aber doch schön. Leider hatte hier die Musik vom Kinderclub gestört, denn dort war zum selben Zeitpunkt Kinderdisco. Die Saunalandschaft ist ebenfalls schön gestaltet und alles sehr sauber. Es gibt eine große Auswahl an Saunen, sodass hier für jeden das richtige dabei ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |