Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Es lohnt sich nicht und ist sein Geld nicht wert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das, was uns am meisten an der ganzen Geschichte ärgert ist, dass wir für diese zwei Tage so viel Geld dort gelassen haben. Am Ankunftstag am Eingang schon eine nicht wirklich motivierte Mitarbeiterin, zu wenig Umkleidekabinen und sehr schmutzig (Bierflaschen, Uringestank, Spiegel verdreckt), es war schwierig eine saubere Umkleide mit funktionierendem Schloss zu finden. Überall ist es möglich mit Straßenschuhwerk in den Nassbereich zu kommen, was wir sehr unhygienisch finden! Liegen waren auch keine frei und wenn man für die harte Holzliege eine Auflage möchte Kostet das 2,50€ extra !! Wir haben in einem Premium Zimmer übernachtet (was nach unseren Vorstellungen ein „normales“ Standard Zimmer war und seinem Namen keine Ehre gemacht hat) und durften dies erst um 16 Uhr beziehen, wo sich auch unsere versprochenen Handtücher befanden. Wenn wir vorher welche wollten, hätten wir sie uns für 3,50 € extra pro Person + 20 € Pfand pro Handtuch für die paar Stunden leihen können. Die Halle und das Wasser war viel zu kalt, wir haben ständig gefroren (und das im September) Das Frühstückbuffet für 14,90 € für Erwachsene war dem Preis auch nicht gerecht, wie zum Beispiel mit Wasser verdünntem O-Saft, Aufbackbrötchen usw. Allgemein kann man sagen, dass man mit dem Eintrittspreis nur wie der Name schon sagt den Eintritt in diese Halle bezahlt, fast alles andere kostet extra und das nicht gerade wenig. Das soll Deutschlands höchster Rutschenturm sein??? Sehr enttäuschend!!! Sehr viele Reparaturarbeiten wurden durchgeführt und vieles war kaputt. Wir verstehen ja, dass die Anlage restauriert werden muss und nicht immer alles funktionieren kann, aber dass in diesen zwei Tagen so viel abgesperrt und nicht begehbar war, dafür haben wir dann doch kein Verständnis mehr. (Wenn trotzdem überall die gleichen Preise verlangt werden) Im Restaurant Mondial eine sehr, sehr unfreundliche und motzige Mitarbeiterin, das Essen war kalt und latschig also ungenießbar aber dafür sind die Preise umso höher. Die Piratenwelt ist noch mit Bauzaun abgesperrt, als Termin zur Eröffnung steht dort Herbst 2011…..und das im Sommer 2012! Der Wellnessbereich ist sehr duster und wenig einladend. Also kurz gesagt, wenn ich Palmen will gehe ich in einen Botanischen Garten, zum rutschen in ein Bayrisches Freizeitbad, Frühstücken wo auch immer, egal, es wird auf jeden Fall alles billiger und besser sein. ES LOHNT SICH NICHT UND IST SEIN GELD NICHT WERT!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1