Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Erlebnis der einmaligen Art....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es wirkt, wie eine Massenabfertigung! Die Zimmer werden auch bei früher Anreise pünktlich erst ab 16 Uhr übergeben. Preis/Leistung nicht gerechtfertigt....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sauber, nett eingerichtet und themenbezogen....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet im Massenform, verwürztes Essen


    Service
  • Schlecht
  • Personal sollte Schulungen bekommen zum Thema Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt aus BS ca. 3 Stunden, gut ausgeschildert...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Scheinbar konnten wir Ihren Erwartungen an einen Aufenthalt nicht vollkommen gerecht werden und das ist sehr schade. Die Reinigung unserer Unterkünfte in der Halle nimmt leider einige Zeit in Anspruch. Der Bezug der gebuchten Unterkunft ist deshalb leider erst ab 16:00 Uhr möglich. Unsere Übernachtungsgäste können jedoch bereits ab 06:00 Uhr morgens am Anreisetag und bis 01:00 Uhr nachts am Abreisetag unsere tropische Erlebnis-Landschaft besuchen. Dass Sie damit offenbar nicht ganz einverstanden sind, bedauern wir sehr. Für Ihre kritischen Hinweise bezüglich der Qualität unserer Speisen und dem Service sind wir Ihnen sehr dankbar. Um die Ansprüche all unserer Gäste erfüllen zu können, bieten wir in fünf Restaurants diverse Speisen zu unterschiedlichen Preisen an. Sollten Sie mit einer der servierten Speisen nicht zufrieden sein, empfehlen wir Ihnen, dem Personal vor Ort einen direkten Hinweis zu geben. Im Nachhinein können wir leider nicht mehr nachvollziehen, was an diesem Tag in der Küche möglicherweise schiefgelaufen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heißen. Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team