- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein Erlebnis-Bad mit angeschlossenem Hotel. Wir waren drei Nächte unter der Woche dort und es war zumindest an der Südsee auf dem Sonnendeck auch gegen 10:30 Uhr noch möglich, einen Platz zu bekommen. Es ist dort leider schwer angesagt, möglichst früh Liegen zu reservieren.
Das Zimmer, welches wir hatten, war sehr gut. Das Bett war bequem. Es gab einen kleinen Kühlschrank, aus dem man sich bedienen konnte (jeweils 0,5 l Wasser mit Kohlensäure, stilles Wasser, Apfelschorle. Die Getränke wurden während unseres Aufenthaltes nicht aufgefüllt, waren aber kostenlos. Ebenso gibt es dort für zwei Personen Instant-Kaffee und Teebeutel. Das Bad ist klein aber fein. Dusche als Regendusche bzw. Handbrause, es geht nur eines.
Das Frühstück war wirklich sehr gut, es wird eine breite Auswahl angeboten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis in den Restaurants ist so gerade in Ordnung, man ist halt bei einem Monopolisten zu Gast. Zum Schluss waren wir Tropical Garden, dort kann man etwas gehobener Essen gehen und wir sind nicht enttäuscht worden.
Der Service war eher durchwachsen. Prinzipiell machen die Angestellten dort halt ihre Arbeit. Eine Enttäuschung war die Zimmerreinigung. Wir wollten am ersten Abend duschen und bemerkten, dass die Seife in der Dusche praktisch leer war. Es war nur noch ein mit Wasser verlängerter Rest Seife vorhanden, der für den Abend so gerade - mehr schlecht als recht - ausreichte. Diesbezüglich hatten wir am selben Abend der Rezeption Bescheid gegeben. Am nächsten Tag zur Mittagszeit (Zimmer war noch nicht gereinigt) waren wir auf dem Zimmer um in Ruhe einen Kaffee (s.o.) zu trinken, also haben wir das Schild an die Tür gehängt, dass wir einen Pause machen (Schild heißt dort wirklich so). Die Zimmerreinigung, die wir im Flur gesehen haben kam dementsprechend auch nicht rein. Als wir das Zimmer verließen, war die Reinigungskraft dort noch immer zugegen, wir haben ihr sogar noch Hallo gesagt. So um 18:00 Uhr waren wir wieder auf dem Zimmer und es war immer noch nicht gereinigt. Also haben wir die Rezeption angerufen um dort Bescheid zu sagen. Von dort erhielten wir die Aussage, bis 19:30 Uhr könnte die Reinigung noch erfolgen. Um 20:30 Uhr waren wir wieder auf dem Zimmer und die Reinigung erfolgte nicht. Dieses Mal haben wir uns dann nachdrücklich bei der Rezeption beschwert. Eine Entschuldigung am Telefon erfolgte nicht und auch im Nachhinein keine Wiedergutmachung irgendeiner Art. Schade, denn schließlich hatten wir die Reinigung des Zimmers bezahlt und diese wurde nicht durchgeführt. Kein guter Service. Am nächsten Tag wurde das Zimmer mittelmäßig gereinigt. Es war immer noch hier und da Sand auf dem Boden, unter dem Tisch waren noch Krümel.
Das Hotel ist mit der Bahn sehr gut zu erreichen. Zum Hotel bzw. zum örtlichen Bahnhof fährt ein Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr breites Angebot, insbesondere für Kinder. Es wird nicht langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone und Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |