Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuscht auf ganzer Linie! Geld nicht Wert!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer war sauber dennoch hatten wir spinnen. Zimmer konnte erst um 16 Uhr bezogen werden und um 11 Uhr wieder raus. Unverschämt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelbett Zimmer Unter Premium stellt man sich was anderes vor .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war sehr schlecht Viel zu teuer, schlechte Qualität. Currywurst Soße bestand zu 80% aus Wasser .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfang war nett Putzfrau klopft um 9 Uhr zur Reinigung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 6 Std


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Kommentar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Sie waren alles andere als zufrieden und das tut uns leid. Die Enttäuschung können wir allerdings nur bedingt nachvollziehen; schließlich kommunizieren wir auf unserer Website offen über die Ausstattung der Premium-Zimmer und wie die Check-In und Check-Out Zeiten sind. Letztere sind auch auf der Buchungsbestätigung nachzulesen. Alternativ hätten Sie natürlich auch schon im Vorfeld Ihres Besuchs das Gespräch mit uns suchen können. Unsere Mitarbeiter am Telefon beraten beispielsweise auch über unser aktuelles Entertainment-Angebot. Spätestens während Ihres Aufenthaltes hätten wir uns über ein persönliches Gespräch mit Ihnen gefreut, um für die beschriebenen Probleme gegebenenfalls eine Lösung in Ihrem Sinne finden zu können. Ihre Kritik zu unserem Fast Food Restaurant Mondial Foodcourt und im Speziellen zur Currysauce haben wir bereits an unseren Director für Food & Beverages weitergeleitet. Allgemein tut es uns sehr leid, dass Sie keinen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen dennoch, Sie eines Tages wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team