Archiviert
David (14-18)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Entspanntes Wochenende

5,4/6
Meine Freundin und ich hatten ein Wochenende im Tropical Island mit Übernachtung im Zelt und inklusive Frühstück geschenkt bekommen. Angereist sind wir mit Flixbus aus Dresden. (Optimale Route, Hinfahrt Samstagfrüh und Rückfahrt Sonntagabend buchbar) Man hat uns ohne langes warten einchecken lassen. Der Badespaß ist garantiert, auch waren die Rutschen inklusive. Der Schlafplatz an sich (2 Personen Zelt) war gut annehmbar und befinden sich in einer Art "Ruhezone" am Rand des Areals. Ledeglich ein Stromanschluss oder Steckdose fehlte mir. Am nächsten Morgen erwartete uns ein sagenhaftes Frühstück. Große Auswahl an Essen, dazu gehört auch English Breakfast, im All you can eat style. Sogar alle Kalt- und Heißgetränke waren inklusive. Die Spa-Landschaft haben wir auch ausprobiert. Ich denke wir haben etwa 6 Saunas, 3 Whirlpools und 3 Ruhezonen haben wir zählen können.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Backpacker
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich