- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich vergebe leider nur zwei Sterne, Den ersten für die Sauberkeit, es wird dort sehr auf Sauberkeit geachtet, die WC werden regelmäßig sauber gehalten , die Wege sind auch sehr sauber und alles andere wie Strände Bars draußen oder die Pflanzen werden sehr sauber gehalten . Wie hatten win vierer Zelt für fünf Personen ( 3 Erwachsene, 1 Kind 9 j. Ein Kind 1 1/2 ) dafür war das Zelt sehr groß und Platz war ausreichend vorhanden . Das Frühstücks Buffet war auch super klasse , es hat an nichts gefehlt . Sehr fleißiges Personal und auch sehr nett ! Negativ, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Viele Personal Mitarbeiter waren sehr unfreundlich, wirkten genervt und haben nichts erklärt, während andere wieder total nett waren und sehr gut erklärt haben . Zb. Am Check in haben wir keinerlei info bekommen das man die Karten für das Abendessen im ganzen Haus nutzen kann , während eine nette Dame am Frühstücks buffet eine tolle Auskunft gab . Die Läden dort sind einfach überteuert, man muss für alles Geld bezahlen , obwohl man einen hohen Eintritt zahlt , der mit Übernachtungen wirklich sehr hoch ist . Kinder werden mit spielen gelockt die kleine einfach nicht gewinnen können , auch hier ein bespielt: treffe einen Ball zwischen mal in einen Korb pro Spiel 2 Treffer. Ein spiel hat zwei Bälle, man muss treffen in einem Spiel man kann nicht sammeln das heißt selbst wenn ich 5 spiele buche und 2 mal treffe bekomme ich trotzdem nichts !! Totale abzocke . Die rutschen im rutschen trum tun an manchen Stellen weh immer dann wenn sich die Stücke der Rutsche zusammenstückeln . Für Babys gibt es nicht einmal ein baby Becken drinnen. Draußen gibt es etwas wo die klein Kinder mit Wasser spritzen können , aber kein Baby Becken!!! Das Piraten Schiff mit den kleinen rutschen war auch gesperrt . Wobei diese rutschen auch gefährlich sind , da sie am Ende eine Kante haben . Man muss viel laufen um Ziele zu erreichen. Und von Masken Pflicht sowie Abstand keine Spur! Nun zum Abend essen buffet , am ersten Tag war alles in Ordnung, am zweiten Tag war fast nichts mehr da und es hat sooooo lange gedauert mal ein Stück Fleisch zu bekommen , man dachte wirklich das ist der Rest von gestern der muss weg und wenn leer dann leer , bis 22 Uhr kann man dort essen und um 20 Uhr gab es viele Dinge nicht mehr . Alles im allem war ich doch sehr enttäuscht, Hauptsache sauber und ständig alle am putzen . Ich weiß nicht ob das alles ausreicht um ein gutes Tropenparadies zu sein . --
4 Personen tippi Zelt, viel Platz und alles sauber.
Erster Abend beim Buffet super , Zweiter Abend beim buffet nur reste, nichts neues mehr unfreundliche Personal, sie sehen doch was da ist , wenn es leer ist gibt es nichts mehr . Das um 20 Uhr. Da wo es die currywurst gibt war es auch sehr unfreundlich, keine Preisauskunft , die Frau an der Kasse spricht kein Deutsch. Und am Ende geschockt über den Geldbetrag bei den Getränken.
Überfordert, kein Deutsch , schnell schnell keine Zeit beim Essen holen , keine Preis Auskunft. Zb. Auskunft einer Reinigungskraft bei den Tippis : ich polen nix Deutsch .
7 Stunden von zuhause
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Mann der Sport gemacht hat das war es . Für Kinder überhaupt nichts . Der schöne Kinosaal war nur Sport am laufen . Dabei dachte ich es gibt auch mal einen Kinderfilm. Sonst kostet ja alles Geld, die kinderspiele sind abzocke und viel zu teuer ! Man ist nur am bezahlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |