Alle Bewertungen anzeigen
Frank (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein überfülltes Schwimmbad mit Zimmern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Idee hinter dem Resort ist gut. Jedoch ist es im Endeffekt nur ein Schwimmbad in dem man schlafen kann. Die Gastronomie ist sehr schlecht. Für Familien ist es bestimmt ganz gut geeignet wenn man so viel geld für ein Schwimmbad ausgeben möchte. Für Paare eher weniger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Fernseher und Klimaanlage haben nicht funktioniert, weshalb es nachts unerträglich warm war. Die Luft war insgesamt sehr schlecht und im Zimmer war es sehr laut. Wir hatten ein Premium Zimmer, dies lag am Rand der Halle. Wer jedoch ein normales Zimmer oder ein Tipi bucht wohnt mitten im Trubel, was uns sehr negativ aufgefallen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Food Court war das essen teilweise ungeniessbar. Insgesamt kein wirklich leckeres Essen zu sehr überteuerten Preisen. Selbst abends sitzen viele Gäste in badesachen in den Restaurants, was wir als störend empfunden haben. Die Atmosphäre war daher eigentlich immer wie in einem Schwimmbad Imbiss.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal. Aber extrem lange Wartezeit beim Check In und bei der Koffer Abgabe. Hier wird dringend mehr Personal benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah an Berlin, ansonsten ist die Lage egal, da man sich ja nur in der Kuppel aufhält.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunalandschaft sehr schön, eigentlich das einzige was wirklich toll war. Der Rest eher enttäuschend. Extrem überfüllte Becken riesige Schlangen an den rutschen. Mit Erholung und Spass hatte der Aufenthalt daher wenig zu tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, wir danken Ihnen für Ihren Besuch des Tropical Islands und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten offenbar nicht erfüllen konnten. Unter anderem waren Sie in Ihrem Zimmer mit der Sauberkeit sowie mit dem Zustand verschiedener Geräte nicht zufrieden – das tut uns leid. Im Idealfall haben Sie unsere Service-Mitarbeiter an der Information kontaktiert – wir hätten Ihre Hinweise gern geprüft und eventuelle Mängel behoben. Offenbar waren Sie zu einer Zeit bei uns, an der uns häufig überdurchschnittlich viele Gäste besuchen – das ist meist in den Ferien und an den Wochenenden der Fall. Es ist richtig, dass es an diesen Tagen und auch zu bestimmten Uhrzeiten zu längeren Wartezeiten in einigen Bereichen kommen kann – so auch beim Check-In und an den Wasserutschen. Grundsätzlich empfehlen wir Gästen, die lieber etwas mehr Ruhe genießen möchten, uns unter der Woche und nicht in den Ferienzeiten zu besuchen. Wir bedauern, dass Ihnen die Speisen in unserem Mondial Foodcourt nicht geschmeckt haben. In solchen Fällen empfehlen wir unseren Gästen, unserem Service-Personal direkt vor Ort einen Hinweis zu geben, denn im Nachhinein können wir nur schwer nachvollziehen, was an diesem Tag in der Küche möglicherweise nicht gestimmt hat. Die von uns verwendeten Lebensmittel sind qualitativ einwandfrei. Nur in unserem Fast Food Restaurant „Mondial“ werden nicht alle einzelnen Komponenten aus Zeitgründen zu 100 Prozent à la minute zubereitet. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Bekleidung einiger Gäste im Essensbereich nicht wohl gefühlt haben. Vor unseren Restaurants werden alle Gäste durch Hinweisschilder auf die dort geltende Kleiderordnung informiert und wenn möglich nochmals von unseren Mitarbeitern daran erinnert. Lediglich am Pasar Food Market, dem großen Essensbereich zwischen Sawadee und Mondial, ist das leider nur schwer möglich, da es sich hier nicht um ein abgegrenztes Restaurant handelt. Ihre Eindrücke haben wir den einzelnen Abteilungen bereits zukommen lassen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team