Meine Freundin und ich sind zum Jahrestag ins Tropical Island gefahren um ein paar schöne Tage dort zu verbringen. Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt und es ging alles sehr schnell. Unsere Spinte waren etwas weit von unserem Zelt weg, was aber nicht weiter schlimm war. Sauberkeit wird im Tropical Island wirklich groß geschrieben. Man sieht sehr oft Leute die Putzen und alles reinigen. Wifi hatte man überall in Tropical Island. Und es war auch wirklich gut.
Wir hatten ein Zelt im Regenwaldcamp, nachts wurde es leider sehr warm und man konnte durch die lautstärke nicht besonders gut schlafen. Und die Toiletten war ca 3-4 minunten weg, das war leider auch nicht so schön.
Frühstück war der absolute hammer, es gab wirklich für jeden etwas. Wir haben uns immer sehr auf das Frühstück gefreut :) Mittags haben wir meist nur ein Eis oder ein Sandwich gegessen und das war auch alles völlig in Ordnung. Abends habe wir über die 4 tage jedes Restaurant ausprobiert und wir können nicht meckern, Personla sehr nett, und essen auch sehr lecker.
Personal super nett, immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Mit dem Navi ist es sehr einfach zu finden direkt an der Autobahn man kann es nicht verfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ist viel geboten ein kleines Paradies. MAn kann Minigolf spielen oder die Wasserrutschen verwenden. Abends gibt es noch eine show die allerdings 18 Euro kostet das war uns dann doch zu viel Die Pools waren sehr gut, immer sauber und man konnte sehr gut entspannen. Die Sauna Landschaft ist der absolute wahnsinn, dort kann man sich wirklich ausruhen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kevin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


