- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sind eigentlich ok, diesmal Klimaanlage kaputt, beim Frühstück hat man nachgelassen, weniger Personal, ein Kaffemaschiene ist zu wenig, alles dreckig, kaum mehr Personal, kein O Saft mehr, gab es früher... wohl zu teuer, man muss selbst abräumen, Check in Personal ist das weltweit unhöflichste... wollen Sie das wirklich erleben?
Klimaanlage defekt
Ist besser als gedacht im TI.
Zur Rezeption, Defekt Klimaanlage sofort gemeldet und gefragt ob es noch ein anderes Zimmer gibt - nein ganz Tropical Island sei vollständig ausgebucht - hier würde mir dreist ins Gesicht gelogen wie ich dann später merkte, man werde die Klimaanlage aber reparieren, nach dem Essen nachgefragt, ja die Klimaanlage sei repariert, wieder gelogen, nichts wurde repariert- also wieder zur Rezeption- mein 7 jährigem Kind musste ich alleine in Zimmer lassen, nach 20 Minuten rabatz hatte man auf einmal doch ein anderes Zimmer für uns, man war also keinesfalls ausgebucht. Dann bin ich also mit meiner Tochter mitten in der Nacht noch umgezogen - helfen tut einem bei so etwas natürlich auch keiner. Ich finde es komplett unakzeptabel, dass dem Gast gleich 2 mal ins Gesicht gelogen wird. Es nützt d auch nichts das das neue zugewiesene Zimmer Gläser war. Das die Rezeption an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten ist, ist auch andern Leuten aufgefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tjilo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Tjilo, herzlichen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islands und dafür, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir möchten unseren Gästen stets den bestmöglichen Service bieten und von der Mehrheit unserer Gäste erhalten wir durchaus positives Feedback. Sie haben diesbezüglich jedoch ganz andere Erfahrungen gemacht und das ist ausgesprochen bedauerlich. Leider können wir anhand Ihres Feedbacks und der vorliegenden Informationen nicht nachvollziehen, was genau während Ihres Aufenthaltes vorgefallen ist und was Sie zu solch einem negativen Urteil bewegt. Wir würden gern noch einmal mit Ihnen ins Gespräch kommen und wenn auch nur nachträglich eine angemessene Lösung finden. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail, in der Sie uns einige Details zu Ihrer Kritik und zu Ihrer Buchung mitteilen. Unsere Email-Adresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt "Kontakt & Anfahrt". Beste Grüße Tropical Islands Team