Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Reiseservice, Buchung über FTI, schlecht
3,0 / 6

Allgemein

Ich hatte mit Halbpension gebucht. Frühstück u. Abendessen. Da unser Zug aber schon um 8:37 gefahren ist, hatten wir keine Chance zu frühstücken. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, sehr unhöflich, wir könnten das Frühstück kaufen, es gibt erst um 8:00 Uhr, obwohl alles schon gestanden hat. Und das erklären Sie mal einem 3jährigen Kind, nichts zu Essen zu bekommen, obwohl ich bezahlt hatte. Sehr sehr verärgert darüber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1