- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf Übernachtungen im Zelt sollte man verzichten, es sei denn man kann gut ohne Schlaf auskommen. Die anfänglich guten Eindrücke verfliegen sehr schnell. Wenn man Samstag Mittag ins Resort kommt, bekommt man nicht einmal eine Liege. Alle sind mit Handtüchern blockiert!
Wir hatten ein Zelt gebucht. Bei gefühlten 80 Grad und ohne Windhauch und einer unerträglichen Lautstärke ist an Schlafen auch mit hohem Alkoholpegel nicht zu denken. Es war die schlimmste Nacht des Jahres.
Das mitgebuchte Zweigangmenue war völlig überteuert und nicht genießbar. Getränke waren meistens kühl, jedoch sehr teuer.
Man durfte die Matratzen und Kissen im Zelt auch noch selber beziehen und musste sie wieder abziehen.
Lange Anreise mitten im Nichts des tiefsten Osten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Conny, vielen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islands und für Ihre Bewertung. Wir konnten Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen und das bedauern wir sehr. Besonders während der Ferien und an den Wochenenden besuchen uns häufig überdurchschnittlich viele Gäste und es kann vorkommen, dass vorübergehend keine freien Liegen verfügbar sind. Wie bereits von Ihnen erwähnt, ist das Blockieren der Sonnenliegen durch einige Gäste besonders problematisch. Momentan können wir leider nur an die Fairness aller Gäste appellieren und darum bitten die Liegen zu räumen, wenn sie nicht gebraucht werden. In Ihrem gebuchten Safari-Zelt haben Sie sich zudem nicht wohlgefühlt und das ist sehr schade. Unsere Zelt-Angebote orientieren sich an klassischen Hostel-Produkten und Gästen soll hier das Gefühl vermittelt werden, in einem Regenwaldcamp im tropischen Urwald zu übernachten. Auch dort ist nicht unbedingt eine Klimaanlage und ein bezogenes Bett vorzufinden. Weil das nicht jeder Gast mag, weisen wir auf unserer Homepage explizit darauf hin und informieren auch über Alternativen. Es tut uns leid, dass Sie zudem mit Ihrem gebuchten Dinner nicht zufrieden waren. Im Idealfall haben Sie unsere Service-Mitarbeiter darüber informiert - so wäre es uns möglich gewesen, Ihren Hinweis zu prüfen und bereits vor Ort eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team