- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da auf der Internetseite vom Tropical Islands nur drei Bilder waren, dachte ich, dass es einheitliche Zimmer sind. Leider war dies nicht der Fall. Unser ‚Premium Zimmer‘ war sehr veraltet, das Bett hat bei der kleinsten Bewegung gequietscht. Ich war von dem Zimmer sehr enttäuscht, weil es einfach nicht ansatzweise so aussah wie im Internet! Sehr schade! Wir haben für 2 Personen und zwei Übernachtungen über 500€ gezahlt und dafür haben wir ein veraltetes Zimmer bekommen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen ist dort zwar etwas teuer, dafür sind die Portionen aber sehr groß! Man wird definitiv satt. Am Abend hab’s ein ‚all-you-can-eat‘ buffet für 19€. Dafür das es so teuer war, hab es keine große Auswahl!
Das Personal war sehr freundlich.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Pools gab es definitiv nicht genug liegemöglichkeiten. Man musste sehr viel Glück haben eine zu bekommen, was sehr nervig war, weil wir sehr viel Geld für 2 Übernachtungen bezahlt haben
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tülin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |