Das Familienzimmer war okay für eine Nacht. Sehr gepflegt, groß und jeder hatte seinen Platz zum schlafen. Die Matratzen+Bettrost sind von schlechter Qualität. Leider kein erholsamer Schlaf möglich
Für eine Nacht hat es gereicht!
Fastfood wohin man sieht. Die "Köche" haben selber gesagt es ist nicht schön nur Fertigprodukte zu erwärmen!!!!! Preis-Leistung stimmt absolut nicht. Familien die auf ausgewogene und ggf. gesunde Ernährung wert legen kommen leider nicht auf ihre Kosten.
Frustrierte und nicht besonders motivierte Mitarbeiter!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Tropical Islands und freuen uns, dass Sie sich in Ihrem gebuchten Familienzimmer wohlgefühlt haben. Einzig die Betten empfanden Sie wohl nicht als bequem. Leider lässt sich aus Ihrer Bewertung nicht schließen, wann genau Sie bei uns waren und welches Zimmer Sie bewohnt haben. Gern hätten wir Ihren Hinweis zur Prüfung an die Verantwortliche des Bereiches Housekeeping weitergeleitet. Um die Ansprüche all unserer Gäste erfüllen zu können, bieten wir in über 10 gastronomischen Einrichtungen diverse kulinarische Angebote in unterschiedlichen Preisklassen. Im Asian Wok House wird das Fondue Chinoise angeboten und im Sawadee Restaurant ein reichhaltiges asiatisches Buffet. Daneben besteht beispielsweise die Möglichkeit, unser Palm Beach Restaurant zu besuchen oder im Tropical Garden gehobene internationale Küche zu genießen. Die Karten im Palm Beach Restaurant und im Mondial Foodcourt wurden vor Kurzem um Salate sowie weitere vegetarische und vegane Gerichte, wie etwa unsere Gemüsespaghetti oder unsere Ofenkartoffel, erweitert. Auch in unserem Sauna-Restaurant Tropical Garden und im Asian Wok House bieten wir unseren Gästen verschiedene vegane Speisen an. Es ist schade, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Darüber hinaus hat Ihnen das Verhalten eines Mitarbeiters offenbar Anlass zur Kritik gegeben und das tut uns leid. Wir wählen unsere Mitarbeiter mit großer Sorgfalt aus, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Im Idealfall haben Sie unsere Service-Mitarbeiter vor Ort über Ihr Erlebnis informiert. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, den zuständigen Abteilungsverantwortlichen zu informieren und gegebenenfalls das Gespräch mit dem betreffenden Kollegen zu suchen. Trotz Ihrer Kritik hoffen wir, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team


