Elisa (31-35)
Verreist als PaarJuli 20221-3 Tage SonstigeAusprobiert
5,0 / 6
Wir haben uns mehr erhofft. Nächstes mal ohne Übernachtung

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
4,0
Das erste Zimmer war die reinste Katastrophe! (Zimmer 1510). Löcher in den Gardinen, Staub und das Mobiliar war abgenutzt- Thema war sichtlich rustikal- aber das war einfach runter gewirtschaftet! Nach Reklamation neues Zimmer erhalten- besser, aber Liebe ins Detail nicht vor vorhanden. Alt und sehr verbraucht. Preis-Leistung nicht passend!

Service
3,0
Personal, was da ist, ist um Freundlichkeit bemüht. Leider viel zu wenig!!!! Sehr langes warten um ein zu checken (2 Mitarbeiter in der Hauptzeit). Bei manchen ist die deutsche Sprache kaum oder gar nicht vorhanden!

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisa
Alter:31-35
Bewertungen:31