Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beeindruckend, was hier so alles entstanden ist und weiterhin entsteht. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal immer freundlich und bei Fragen jederzeit ansprechbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben im Außenbereich-Hotelzimmer übernachtet und das war top von der Aufteilung (extra Zimmer für die Kids) und super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Abendessen gab es nichts zu mäkeln. Wir hatten die Auswahl zwischen Menü oder Buffet. Letztendlich hat uns das Menüessen im Tropical Garden, in gehobener Atmosphäre, sehr überzeugt. Kinder haben hier die Auswahl zwischen 4 oder 5 Wahlessen von Fisch über Fleisch bis hin zu Vegetarisch. Das Frühstück war ausgewogen und für jeden Geschmack etwas dabei. Super finde ich die Idee, dass es für die Kids einen kleinen separaten Büffee-Bereich gibt. Beim Obst hätten wir uns etwas mehr Auswahl gewünscht, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Autobahn-Anbindung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schade, dass er Wasserspielplatz für die Kleinen (Jungle Splash) erst einen Tag nach unserem Aufenthalt eröffnen sollte, aber da kann ja der Veranstalter nichts für. Ein Grund mehr für einen weiteren Besuch. :-) Umso besser, dass damit für die kleineren Gäste aufgestockt wurde, denn von den Riesenrutschen ist nur eine in Begleitung für sie nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1