Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Anlage super. Service sehr sehr bescheiden.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als wir dort ankamen waren wir von Dr Anlage sehr angetann. An der Rezeption hat man sich bemüht uns zu helfen. Als wir in der Anlage eingeschenkt hatten. Merkten wir irgendwie ein unbehandelt seitens des Personals. Sie waren sehr unfreundlich, teilweise beachteten Sie uns nicht, kamen nicht zum bedienen. Wenn mann Abends 10 min vor Lokalanahme kam wurde man weg geschickt, mit der Begründung wir wollen auch Feierabend machen. Also mussten wir in das Lokal das noch auf hatte, dieses War ein Schnell Imbiss. In diesem Imbiss ging es zu wie in einem Arme Kantine von Albanien. Das Personal unfreundlich, das Personal Ungeschult, Essen Verkohkelt, Essen wurde mit bloßen Händen auf verdreckte Tablet geschmissen ohne Serviette über die Pommes zu tun, die Wings waren nur noch Kohle. Auf Anfrage Kamm ein dummer Spruch." Ich wasch mir immer die Hände und die Tablett Putz immer ich usw. In der Anlage sind Bewertung Pads. Ich habe mich beschwert. Die Antwort aber War ein Standartspruch. Sorry das es so gelaufen ist aber wir hoffen das sie uns weiter empfehlen. Der ober Hammer War aber das am ganzen Strandpromenade Kakalaken sind, schlimmste War aber als wir zwei in unserem Zimmer endeckten. Eins habe ich aus versehen getötet, das andere lebend gefangen, als ich das an der Rezeption erzählte sagte man mir und das ist jetzt kein witz. " Bei unserer Anlage müssen sie damit rechnen das es Kakalaken gibt weil wir eine Naturanlage sind und man müsse überall in der Anlage damit rechnen auch in den Zimmern. Wieder dann der Spruch hoffentlich empfehlen Sie uns trotzdem weiter. Was uns noch aufgefallen ist, Alle Ausländisch aussehenden Mitarbeiter waren immer zuvorkommend und nett aber fast das ganze Deutsch Personal War pampig und nicht nett. Restaurants sind alle zu teuer. Keine Einkaufsmöglichkeiten weit und breit, der nächste Markt ist 20km entfernt. Nicht hin zu fahren so lange diese Mängel nicht abgestellt werden.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Essen War gewöhnungsbedürftig. Nicht sauber so gar verkohlt ungenissbar.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ramona, vielen Dank für Ihren Besuch und für das damit verbundene Feedback. Es freut uns, dass Ihnen Tropical Islands grundsätzlich gefallen hat. Wir bedauern allerdings, dass Sie mit der Qualität der Speisen und dem Verhalten unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Verhaltensweisen des Mitarbeiters entsprechen nicht den in unserem Haus geltenden Qualitätsstandards. Im Idealfall haben Sie sich den Namen des Ihrer Meinung nach unfreundlichen Mitarbeiters gemerkt und schildern die Situation den Kollegen an unserer Information. So ist es uns möglich, den jeweiligen Abteilungsleiter zu informieren und das Gespräch mit dem betreffenden Mitarbeiter zu suchen. Wir bedauern, dass die Qualität der Speisen in unseren Mondial Foodcourt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Im Tropical Islands bieten wir Ihnen 13 verschiedenartige gastronomische Einrichtungen mit Angeboten aus verschiedenen Kulturen und Preisklassen an. Wir überarbeiten aktuell unser Food & Beverage-Konzept. Die Neugestaltung unseres Sauna-Restaurants und die Entwicklung einer neuen Speisekarte als Teil einer Qualitätsoffensive sind bereits abgeschlossen. Für einige der anderen gastronomischen Einrichtungen sind in naher Zukunft ebenfalls neue Konzepte mit veränderten Speisekarten geplant. In jedem dieser Restaurants gelten strenge Hygienevorschriften mit denen unsere dort tätigen Mitarbeiter umfassend vertraut sind. Wir möchten Ihnen als Gast natürlich eine Wohlfühlatmosphäre schaffen, aber auch das Gefühl vermitteln, wahrhaftig in den Tropen zu sein. Die Gewächshausschaben sind nützlich und gehören zum tropischen Klima und zu unserem Regenwald dazu. Aus ökologischen Gründen sind sie wie Käfer und andere Kleinsttiere notwendig. Ab und zu bewegen Sie sich leider auch außerhalb unseres Regenwaldes. Sie sind jedoch weder schädlich noch gefährlich und haben nichts mit der weithin bekannten, hygieneschädlichen Küchenschabe oder Kakerlake zu tun. Auf unserer Homepage wird auf die Existenz und die Bedeutung der Gewächshausschaben für unseren Regenwald hingewiesen. Wir hoffen, Sie trotz dieses einzelnen negativen Erlebnisses wieder im Tropical Islands empfangen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team