Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
°°perfekter Tag/Nacht in den Tropen**
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

waren unter der Woche dort, nicht soviel los und ausreichend Platz zum Schwimmen. Zur Zeit kleinere Bauarbeiten im Ostflügel wo wir unser Zimmer hatten ( nachts sehr ruhig). Frühstücksbüffet war klasse. Teilweise gab es Probleme mit dem Öffnen des Zimmers da der "Chip" nicht richtig funktionierte. Als "Wiedergutmachung" gab es dann 3 Cocktailgutscheine. Mitarbeiter teilweise überfordert ,Check in/out hätte freundlicher sein können ! Ansonsten haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal wieder !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katja, vielen Dank für Ihre Bewertung! Dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben, freut uns sehr. Natürlich möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und finden es sehr schade, dass Sie mit dem Service unseres Personals unzufrieden waren. Unsere Mitarbeiter werden mit großer Sorgfalt ausgewählt, um einen bestmöglichen Service anbieten zu können. Vor allem an besucherstarken Tagen kann es jedoch vorkommen, dass nicht alles reibungslos verläuft. Die ein oder andere Schwachstelle ist uns durchaus bekannt. Aus diesem Grund wurde die Tropical Islands Akademie eingerichtet, in der unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, regelmäßig an Schulungen teilzunehmen um in Zukunft eine höhere Service-Leistung zu erbringen. Wir wissen die Meinung unserer Gäste sehr zu schätzen und werden auch Ihre Hinweise in unsere zukünftige Arbeit mit aufnehmen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße vom Tropical Islands Team