phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (51-55)
Alleinreisendim Juni 2018für 1-3 Tage

Wirklich nichts besonderes, Personal unfreundlich

3,0/6
Ist in einem Handelsgebiet in Rodgau ein Standard Geschäftshotel. Parken auch an der Straße möglich. WIFI soweit noch ausreichend. Frühstück 0815 Standard. Zimmer etwas 80 er Jahre Style. Aber gutes Bett und alles sauber. Für eine bis zwei Übernachtungen ist das evtl. ok. Personal maximal durchschnittlich. Eine Dame an der Rezeption war sehr sehr geschäftstüchtig aber nicht freundlich. Der Service bei Essen war soweit ok, mehr aber nicht.


Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1208
NaNHilfreich