- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Checkin war ein Reinfall. Das zugeteilte Zimmer war klein und schmuddelig und entsprach nicht der gebuchten Kategorie. Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde, ohne Kommentar, ein neuer Schlüssel übergeben. Das Zimmer war sauber, groß, hell und freundlich eingerichtet. Dass die Bewertungen, vom Hotel, nicht beachtet werden bestätigte sich bei meinem nunmehr zweiten Aufenthalt. Das Frühstückrührei wie ein Brei; das bestellte Spiegelei war sehr lecker; Brötchen waren ganz o.K.. Es gab verschiedene Wurst- und Käseauswahlen, Obst, Brot- und Brötchenauswahl. Es gab auch Kaffee-Spezialitäten (Capucino, etc.)! Bein einem vier Sterne-Hotel sollte man, egal in welcher Kategorie, immer saubere Zimmer erwarten können. Matratzen ohne Matratzenschoner sind ein "No-Go" und dürfen genau so wenig sein wie ein verstaubter Spiegel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |