Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Das sind keine 4 Sterne nach deutschem Maßstab
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat seine besten Jahre schon hinter sich. Wirkt sehr abgewohnt und abgenutzt. Allerdings werden die veralteten Zimmer sehr gut gereinigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok. Alte Möbel, kein Balkon, Minibar fällt auseinander, TV Uralt und mieser Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant welches gerne die nicht gegessenen Speisen des Vortages aufwärmt. Geschmacklich alles Marke Großküche. Die Dessertcremes gehen gar nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist in der Regel freundlich. Bis auf zwei leicht aufdringliche Kellner die sehr arrogant auftreten. Zimmer werden sehr gut gereinigt. Auf die Nachfrage der fehlenden Klobürste ( fehlt in jedem Bad !!!!) sagte man das sei normal und es würde ja morgens wieder saubergemacht. Hä???


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht unbedingt Zentral gelegen. Das Hotel steht mitten in einem schmuddeligen Industriegebiet. Zwei Supermärkte in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna, mehr nicht. Mehr gibt es nicht. W Lan soll sehr langsam sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:9