- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hält nicht, was es verspricht. Reklamationen werden relativ sachlich entgegengenommen, den versprochenen "besonderen Service" sucht man aber vergeblich. Die fehlende Minibar wurde mit der lapidaren Erklärung, ist kaputt, abgetan, bei nochmaligem Nachfragen aber ein Ersatzzimmer angeboten. Der von einem Reisebus besetzte Behindertenparkplatz konnte nicht benutzt werden, es wurde aber auf einen Extraparkplatz hingewiesen ( der dann aber weiter weg war). Die wunderschöne Kerzenbeleuchtung beim Swimmingpool und dem Zugang zum Swimmingpool war aus, die Bar Sonntags geschlossen. Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht ist hier gut aufgehoben, den besonderen Wohlfühlservice, oder aber auch nur eine besondere Zuwendung zum Gast konnten wir leider nicht erkennen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |