Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohlfühlservice vergeblich gesucht.
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hält nicht, was es verspricht. Reklamationen werden relativ sachlich entgegengenommen, den versprochenen "besonderen Service" sucht man aber vergeblich. Die fehlende Minibar wurde mit der lapidaren Erklärung, ist kaputt, abgetan, bei nochmaligem Nachfragen aber ein Ersatzzimmer angeboten. Der von einem Reisebus besetzte Behindertenparkplatz konnte nicht benutzt werden, es wurde aber auf einen Extraparkplatz hingewiesen ( der dann aber weiter weg war). Die wunderschöne Kerzenbeleuchtung beim Swimmingpool und dem Zugang zum Swimmingpool war aus, die Bar Sonntags geschlossen. Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht ist hier gut aufgehoben, den besonderen Wohlfühlservice, oder aber auch nur eine besondere Zuwendung zum Gast konnten wir leider nicht erkennen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1