Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lars (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Wellness-Hotel mit freundlichem Service5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Zu einem fairen Preis bekommt man guten Service, einen tollen Wellness- und Spa-Bereich und eine hervorragende Küche.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Lars, Wir freuen uns sehr über ein so positives Feedback von Ihnen. Wir planen regelmäßig für unsere Gäste neue kulinarische Highlights, wo wir Sie gerne auch wieder als so genannter „Wiederholungstäter“ begrüßen möchten. Kennen Sie schon unser Stammgastprogramm, bei dem Sie für Weiterempfehlungen tolle Bonusleistungen erhalten können? Vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder bei uns im Trihotel. Das Team würde sich freuen. Sommerliche Grüße von der Ostsee Constanze Welsch Guest Relation Manager