Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es wurde ja schon viel positives über dieses Hotel geschrieben was zum Teil auch stimmt.Nur hatten wir das Pech das falsche Zimmer mit Blick auf das angrenzende Dach,nebenan den Putzraum und unter uns die laute Küche.Das Zimmer lag nach Süden und wegen der großen Hitze im Juli wollten wir nicht bei geschlossenden Fenster schlafen.Aber die Lautstärke und Gerüche der Küche bis 24 Uhr und ab 6Uhr ließ keinen erholsamen Schlaf zu. Da das Hotel ausgebucht war erhielten wir leider auch kein anderes Zimmer.Beim Abendessen hatten wir laut Restaurantleiter das Pech eine Reisegruppe vor uns zu haben so das wir 1,5 stunden auf das Essen gewartet haben.Kurz gesagt unausgeschlafen fallen einem viele Dinge auf.Ein anderes Zimmer und es wäre ein schöner Urlaub geworden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchte ich mich herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und verstehen diese in jedem Fall auch als Chance uns zu verbessern. Natürlich möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir die von Ihnen erwartete Qualität ausgerechnet zu Ihrem Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Die extremen Sommertemperaturen führten leider dazu, dass die Schlafqualität hin- und wieder beeinflusst wurde, obwohl die Superior-Zimmer zur Waldseite sehr ruhig zur Waldseite gelegen sind und dafür der Badespaß an der Ostsee oder in unserem Pool tagsüber um so höher ist. Die Lärm- und Geruchsbelastung durch die Küche rührt sicherlich daher, dass unser kreatives Kücherteam bei 40 Grad ausnahmsweise auch die Fenster geöffnet hat, um nicht gleich mitgebraten zu werden. Diese Fenster sind sonst natürlich geschlossen. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gegeben, nachdem Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wie Sie schon selbst erwähnt haben ist diese (für uns selbstverständliche Geste) nicht möglich gewesen, da viele Stammgäste und Urlauber unser Haus für Ihren Ostsee- und Wellnessurlaub gewählt haben und wir daher jetzt oft ausgebucht sind. Die bei Ihnen aufgetretene, hohe Wartezeit im Restaurant ist natürlich nicht akzeptabel. Da wir hohe Qualitätsansprüche haben (Gaumenwellness), ist die Bereitung frischer Zutaten etwas aufwendiger und langwieriger. Zu diesem Außnahmezustand haben wir keine logistische Höchstleistung an dem Abend gebracht und das mit den Abteilungsleitern konstruktiv besprochen. (Wir haben uns selber sehr über diese unglückliche Situation geärgert). Unser oberstes Ziel sind zufriedene und glückliche Gäste und das leben wir mit Leidenschaft! Momentan empfehlen uns 99 % von fast 200 Bewertungen weiter und damit sind wir momentan das beliebteste Hotel in Rostock, auch was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Dies ist also kein Zufall. Ich verspreche Ihnen daher, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im TRIHOTEL wieder unsere gewohnt hohe Qualität genießen werden und wir dann hoffentlich auch keine Hitzewelle haben... Mit ganz herzlichen Grüßen von der sommerlichen Ostsee Benjamin Weiß Inhaber & Geschäftsführer