Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Stadt
Sommer-Sonne- Trihotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trihotel in Rostock eine durchaus lohnenswerte Adresse. Wohlfühlaspekt ist gegeben und die zentrale Lage zur Innenstadt und trotzdem im Grünen ist ideal. Die Freundlichkeit und Kompetenz im Front-Office ist leider sehr unterschiedlich. Einige Mitarbeiter strahlen eher eine "lieber Gast, nerve mich nicht"-Atmosphäre aus. Im Urlaubsland MV sollte dies eher nicht an der Tagesordnung sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im gastronomischen Bereich ist teilweise ungerechtfertigt. Die Juniorsuiten sind sehr großzügig und einladend, leider sind jedoch die Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Hier wäre dringend Handlungsbedarf. Die Sauberkeit ließ allerdings nichts zu wünschen übrig, das war top. Fazit: alles in allem ein gut gelungener Urlaubseinstieg.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, wir bedauern sehr, dass Sie die Servicequalität an der Rezeption nicht als durchgehend freundlich und kompetent empfanden. Dies ist natürlich nicht in unserem Interesse und wird im Team auch noch einmal ausgewertet. Unser Credo „Service mit Herz“ ist die Philosophie des Hauses und oberstes „Gebot“. Die Bäder der Juniorsuiten werden in naher Zukunft auch renoviert. Diese sollen unseren neuen Duschen in den Superior- und Standardzimmern natürlich nicht nachstehen. Wir freuen uns, dass es trotz dieser Kritikpunkte für Sie ein gelungener Urlaubseinstieg war. Mit herzlichen Grüßen Tessy Knaack Marketing Manager