- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trihotel in Rostock eine durchaus lohnenswerte Adresse. Wohlfühlaspekt ist gegeben und die zentrale Lage zur Innenstadt und trotzdem im Grünen ist ideal. Die Freundlichkeit und Kompetenz im Front-Office ist leider sehr unterschiedlich. Einige Mitarbeiter strahlen eher eine "lieber Gast, nerve mich nicht"-Atmosphäre aus. Im Urlaubsland MV sollte dies eher nicht an der Tagesordnung sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im gastronomischen Bereich ist teilweise ungerechtfertigt. Die Juniorsuiten sind sehr großzügig und einladend, leider sind jedoch die Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Hier wäre dringend Handlungsbedarf. Die Sauberkeit ließ allerdings nichts zu wünschen übrig, das war top. Fazit: alles in allem ein gut gelungener Urlaubseinstieg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ralf, wir bedauern sehr, dass Sie die Servicequalität an der Rezeption nicht als durchgehend freundlich und kompetent empfanden. Dies ist natürlich nicht in unserem Interesse und wird im Team auch noch einmal ausgewertet. Unser Credo „Service mit Herz“ ist die Philosophie des Hauses und oberstes „Gebot“. Die Bäder der Juniorsuiten werden in naher Zukunft auch renoviert. Diese sollen unseren neuen Duschen in den Superior- und Standardzimmern natürlich nicht nachstehen. Wir freuen uns, dass es trotz dieser Kritikpunkte für Sie ein gelungener Urlaubseinstieg war. Mit herzlichen Grüßen Tessy Knaack Marketing Manager