Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wellness
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr klein undZimmer über Zuliefereingang,die ganze Nacht Betrieb dort,sehr laut.Frühstücksangebot könnte besser sein.Schwimmbad konnte wegen Filterreinigung nicht genutzt werden,daher kein Wellnessurlaub.Sehr schlecht geschlafen wegen Lärm und zu weicher durchgehender Matratze im Doppelbett (wie Wasserbett) .Uns sieht man dort nicht wieder, von Wellness keine Spur. Im Doppelbett zwei Matratzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein;kein Balkon, zu weiche durchgehende Matratze


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen entsprach nicht unserem Geschmack, Das Dinner als Entschädigung für Die entfallene Nutzung des Schwimmbades wog es nicht auf. Frühstücksangebot an Wurst könnte besser sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Zimmerreinigung super.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da an Hauptstraße gelegen sehr laut. Weil es so warm war mußte man die Fenster öffnen und hatte die ganze Nacht den Straßenlärm und den der Zulieferer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad konnte nicht genutzt werden,daher keine Wellness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anke, mit Bedauern mussten wir nach Ihrer Abreise feststellen, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gern hätten wir Sie von einer höheren Qualität des TRIHOTELS am Schweizer Wald überzeugt und umgehend einen Zimmerumzug für Sie organisiert. Das unser Schwimmbad nicht funktionstüchtig war, war alle Reiseveranstalter kommuniziert worden und wir haben unseren Gästen die Möglichkeit gegeben, kostenfrei zu stornieren oder umzubuchen. Das wir geschmacklich bei unserem Dinner Sie nicht begeistern konnten, tut uns sehr leid. Unsere Küche mit unserem engagierten und kreativen Chefkoch findet sonst immer sehr hohe Zustimmung. Liebe Frau Anke, wir hoffen, wir können Sie trotz der Unannehmlichkeit in unserem Hause als so genannter Wiederholungstäter begrüßen und Sie von den wahren Qualitäten unseres Hauses überzeugen. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben und wir diese in unserem Hause noch einmal sensibilisieren zur Vorbeugung und des Besserwerdens. Mit herzlichen Grüßen Tessy Knaack Marketing Manager