- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sehr klein undZimmer über Zuliefereingang,die ganze Nacht Betrieb dort,sehr laut.Frühstücksangebot könnte besser sein.Schwimmbad konnte wegen Filterreinigung nicht genutzt werden,daher kein Wellnessurlaub.Sehr schlecht geschlafen wegen Lärm und zu weicher durchgehender Matratze im Doppelbett (wie Wasserbett) .Uns sieht man dort nicht wieder, von Wellness keine Spur. Im Doppelbett zwei Matratzen.
Sehr klein;kein Balkon, zu weiche durchgehende Matratze
Das Essen entsprach nicht unserem Geschmack, Das Dinner als Entschädigung für Die entfallene Nutzung des Schwimmbades wog es nicht auf. Frühstücksangebot an Wurst könnte besser sein.
Freundlichkeit und Zimmerreinigung super.
Da an Hauptstraße gelegen sehr laut. Weil es so warm war mußte man die Fenster öffnen und hatte die ganze Nacht den Straßenlärm und den der Zulieferer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad konnte nicht genutzt werden,daher keine Wellness.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anke, mit Bedauern mussten wir nach Ihrer Abreise feststellen, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gern hätten wir Sie von einer höheren Qualität des TRIHOTELS am Schweizer Wald überzeugt und umgehend einen Zimmerumzug für Sie organisiert. Das unser Schwimmbad nicht funktionstüchtig war, war alle Reiseveranstalter kommuniziert worden und wir haben unseren Gästen die Möglichkeit gegeben, kostenfrei zu stornieren oder umzubuchen. Das wir geschmacklich bei unserem Dinner Sie nicht begeistern konnten, tut uns sehr leid. Unsere Küche mit unserem engagierten und kreativen Chefkoch findet sonst immer sehr hohe Zustimmung. Liebe Frau Anke, wir hoffen, wir können Sie trotz der Unannehmlichkeit in unserem Hause als so genannter Wiederholungstäter begrüßen und Sie von den wahren Qualitäten unseres Hauses überzeugen. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben und wir diese in unserem Hause noch einmal sensibilisieren zur Vorbeugung und des Besserwerdens. Mit herzlichen Grüßen Tessy Knaack Marketing Manager