- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang war nett und freundlich. Wir hatten aufgrund eines Hinweises bei Holidaycheck ein Gartenzimmer gebucht. Die 4-spurige Straße vor dem Hotel macht sich sicher auch in den Zimmern zur Straße bemerkbar. Das Gartenzimmer war in den ersten Nächten ruhig und der Schlaf erholsam. In der Nacht vor unsere Heimreise (550 KM) tobte unter uns eine Hochzeitsparty und das bumm bumm endete erst nach 3 Uhr. Für ein Wellnesshotel, das Ruhe und Erholung verspricht, ein Vertrauensbruch dem Gast gegenüber. Das Käptens-Dinner, war sicher für Menschen die gerade eine Abnehmkur machen gedacht. Zwei Scheiben ca. 4x5 cm Sülze auf einem Salatblatt, danach 2 kleine Stücke Schweinefilet mit ein paar Bratkartoffen und zum Schluß ein netter Nachtisch. Das alles an einem ca. 80 x 80 cm Tisch. Das hatten wir uns anders vorgestellt. Rostock und Warnemünde waren sehr schön, aber beim nächsten Besuch nehmen wir lieber ein Hotel in Warnemünde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob, aber auch Ihre Kritik. Aber wir bedanken uns, dass Sie uns auf diesem Wege ganz direkt auf Schwachpunkte aufmerksam gemacht haben. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste wünschen. Nur so können wir uns immer wieder verbessern. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter durch ihre Freundlichkeit aufgefallen sind. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der bei uns im Haus stattfindenden Hochzeitsfeier die letzte Nacht Ihres Aufenthaltes weniger gut geschlafen haben. Wir bieten Honeymoonern die einmalige Möglichkeit, den schönsten Tag in Ihrem Leben bei uns zu erleben und diesen mit einem Besuch in unserer exklusiven Wellnesslandschaft vollkommen zu machen. Oftmals ist es so, dass die geladene Gesellschaft die einzigartige Gelegenheit nutzt, um die Feierlichkeit mit einem Wellnesskurz-Urlaub zu kombinieren. Wir werden in Zukunft noch besser in Zusammenarbeit mit der Rezeption unser Augenmerk auf die Zimmerzuteilung legen, damit eher die geladenen Gäste von der Veranstaltung in den Genuss kommen, die Musik in ihren Träumen zu hören. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich unseres maritimen Captain` s Dinner ist zu bemerken, dass die Auswahl an Speisen sehr hochwertig ist. Vom Rindfleischsülzchen, über Filetmedaillons vom Jungschwein auf Champignon-Zwiebelgemüse mit Cognac-Pfeffersauce und Rosmarinkartoffeln bis hin zum Cassisparfait auf Bourbon-Vanilleschaum bieten wir unseren Gästen Gaumenwellness an, denn unser Küchenteam kocht mit ganz viel Liebe, Leidenschaft und Ideenvielfalt. Es tut uns leid, dass wir hierbei nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir bedanken uns abschließend für Ihre Hinweise und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Tessy Knaack Revenue & Reservations Manager