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Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Klasse Frühstückshotel mit Wellness
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zustand ist sehr gepflegt und man merkt dass es 4,5 Sterne hat. In Rostock gibt es ganz tolle Restaurants die für akzeptablen Preis Fisch satt anbieten.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, leider nicht für 4,5 Sterne sauber ( Schimmel im den Badefugen, Staub auf Tisch, Heizung, Fernseher...)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist umfangreich und bietet alles was man benötigt, absolut 4 Sterne Kategorie. Abendessen leider nicht, da ist der Service und die Qualität max. 2 Sterne ( Gräten im Fisch, unaufmerksames Personal, unfreundlicher Restaurantleiter, Essen lange vorher schon warmgehalten)


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und bemühtes Personal, bis auf den Restaurantbereich zur Abendzeit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Erreichbarkeit per PKW, liegt dann sehr schön am Wald, Bushaltestelle vor der Tür - Was will man mehr?


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Wellnessbereich mit vielen aufpreispflichtigen Möglichgkeiten, Pool etwas kühler als erwartet. Internet und Minibar gehören hier ebenso zum Zimmer wie Bademantel und Pantoffel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob, aber auch Ihre Kritik. Wir bedauern sehr, dass der Service beim Abendessen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns in aller Höflichkeit entschuldigen. Ihre Anmerkungen wurden mit unserem Restaurant- und Houskeeping-Team konstruktiv ausgewertet. Aus Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass Sie sonst mit unserem Hotel und Service zufrieden waren und wir würden uns sehr freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt beweisen zu können, dass auch unser a-la-carte Service perfekt sein kann. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung abzugeben. Herzliche Grüße Tessy Knaack Revenue & Reservations Manager