Ordentliche Unterkunft ohne schnick-schnack. Gut für unternehmenslustige Menschen. Anmerkungen im weiteren Text.
Wer einfach eine ordentliche Unterkunft ohne große Schnörkel sucht, ist hier gut aufgehoben. Bei der Renovierung in 2017 wurde aber irgendwie einiges vergessen, v.a. sehen die ganzen Türrahmen nicht so aus, als seien sie erst ein Jahr alt. Da gibt es in Zimmern und im öffentlichen Bereich massive Schäden, vermutlich durch Feuchtigkeit. Nichts, was die Funktion beeinträchtigt, aber es verwundert halt schon etwas. Wir hatten zunächst ein Zimmer im Untergeschoss mit Zugang vom Garten über eine kleine Terasse. Das sagte uns gar nicht zu. Vom Zimmer zum Treppenhaus musste man durch den Regen laufen. Da auch die Dusche nicht funktionierte erhielten wir am nächsten Tag ein anderes schöneres Zimmer im 1.OG. Da waren wir schnell "zu Hause". Der Umgang mit der Reklamation war vorbildlich.
Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Mittag- und Abendessen ist nicht schlecht, aber es hat uns auch nicht umgehauen. Das A las Card Restaurant aus der Beschreibung mancher Reiseveranstalter gibt es nicht!
Gut fand ich, dass es oft schöne Livemusik gab. jeweils nur eine Künstlerin/ein Künstler, aber dreimal echt gut. Nur der Pianist war nicht gut. Nettes Personal!!!! Ein großes Problem sind die viel zu vielen Mietwagen (unserer inklusive). 45 Minuten war der Negativ - Rekord, bis ich die Kiste legal parken könnte, mit 10 Minuten Fußweg vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Georg, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, was sehr wichtig für uns ist, um zu wissen in welchen Punkten wir uns noch verbessern müssen. Nach unserer Neueröffnung vor 9 Monaten und der Renovierung sind die meisten unserer Gäste sehr zufrieden, sicherlich gibt es noch einige Details verbesserungsfähig. Bezüglich der Zimmer ist es natürlich klar, dass die Standardzimmer sich von den Superior Zimmern unterscheiden, aber wir freuen uns, dass Sie dann mit dem Zimmertausch zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Live Musik gefallen hat und auch das Frühstück geschmeckt hat. Im A-la-Carte Restaurant haben wir leider ein technisches Problem, aber es gibt das Restaurant im Untergeschoss. Bezüglich des Pakrplatzes können wir Ihnen mitteilen, dass wir eines der wenigen Hotels in Puerto de la Cruz sind, die über einen gratis Kundenparkplatz verfügen. Wir können natürlich nicht genügend Parkplätze für die 182 Zimmer anbieten, aber im naheliegenden Taoro Park, nur 2 Minuten vom Hotel entfernt, werden Sie immer eine freie Parklücke finden. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wir freuen uns dass Sie uns trotzdem weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden


