Ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Essen. Die Lage am Park - Klasse. Das Auto konnte in der Nähe geparkt werden. Wir wollten ein Hotel mit wenig Verkehrslärm- es klappte.
Im 4. Stock Bergseite zu empfehlen. Balkon und Betten prima.
Das Frühstück und besonders das Abendessen war sehr gut (grosse warme Auswahl , Tintenfisch gab es oft und in vielen Varianten ). Leider klapperten die Teller beim Abräumen stark. Es gibt Hotels, da wird das Geschirr gleich in die Küche zur Abspülmaschine gebracht ;)) Die Bedienung war flott unterwegs.
Umfangreiche Hilfe an der Rezeption. Wir haben gespürt, dass das Personal sehr gerne ihre Arbeit macht.
Die Fahrt mit Tranfer war gut , ohne viele andere Hotels anzufahren. Mit der Rückfahrt gab es wohl Schwierigkeiten, wo der Abholort war. Jedenfalls mussten wir ein Taxi nehmen, die Rechnung wurde anstandslos beglichen von Ltur. Die über 200 Stufen zur Innenstadt sind gut für die Kondition, auch wenn man Mietwagen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht benutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harry |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Harry, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr, weil wir vor allem in diesem kompetetitiven Geschäft jeden Punkt brauchen, um weiterzukommen und vor allem, um auch zu erfahren, in welchen Punkten wir uns verbesssern sollten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit Ihrem Zimmer, als auch mit dem Essen zufrieden waren. Wir kämpfen sehr um die Zufriedenheit unserer Gäste, weil nur zufriedene Kunden wiederkommen und zu Stammkunden werden, was wir auf jeden Fall wollen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbacht haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden


