- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten in diesem Hotel einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel is perfekt für Leute, die einen ruhigen und entspannten urlaub machen möchten. Schade ist, dass die Außenterrasse an der Bar sehr klein ist.
Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit Terrasse. Die Zimmer sind nicht die modernsten, aber das hat uns nicht gestört. Was uns gestört hat, ist das das Bett sich bei jeder noch so kleinen Bewegung verschoben hat. Außerdem hatten wir in unserem Zimmer im Schlafbereich keine Deckenleuchte, sondern lediglich zwei kleine Nachtischlampen. Das Deckenlicht im Flur hat im Dunklen nicht für das gesamte Zimmer gereicht.
Das Essen war wirklich klasse.
Der Service war sehr gut. Sowohl im Restaurant, an der Pool-Bar oder an der Rezeption, gab es da wenig zu meckern. Im Restaurant waren die Kellner teilweise etwas zu schnell, was das abräumen der Teller anging.
Die Stadt ist fußläufig über den Taoro Garden erreichbar. Dabei sind einige Treppen und Höhenmeter zu überwinden. Der Transfer vom Flughafen dauerte circa 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr angenehme und kleine Animation. Überhaupt nicht aufdringlich. Das hat uns sehr gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Florian, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns Entspannung fanden und unseren Service schätzen konnten. Besonders liegt uns am Herzen, dass Sie unsere kulinarischen Angebote und die unaufdringliche Animation positiv erwähnen. Diese Aspekte sind uns wichtig, um Gästen wie Ihnen einen angenehmen Rahmen zu bieten. Gleichwohl bedauern wir, dass einige Details in Ihrem Zimmer nicht vollends überzeugen konnten. Unser Team steht stets bereit, um vor Ort passende Lösungen zu finden – zögern Sie bitte nie, sich direkt an uns zu wenden. Abschließend möchten wir hervorheben, wie sehr wir Ihre Anerkennung für die Servicequalität in Restaurant und an der Pool-Bar wertschätzen. Dies bestärkt uns in unserem täglichen Bemühen um gastfreundlichen Service. Wir hoffen Sie kommen uns wieder einmal besuchen. Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel Trh Taoro Garden