Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel in schöner ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein ruhiges Hotel neben dem Taoro Park mit Potenzial.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und teilweise renoviert. Das Bad ist noch im Ursprungszustand und es findet sich häufig Schimmel an den Fugen. Gut ist hier die Badewanne. Es ist aber kein Parkett verlegt (wie auf vielen Fotos suggeriert). Zimmer: 220


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zumeist frische Zutaten, es fehlt aber die Abwechslung. Es sollte auch mehr frisches Obst serviert werden.


    Service
  • Eher gut
  • Zumeist freundlich und engagiert. Schneller und guter Check-In und Check-Out. Sehr schnelle und professionelle Bedienung im Restaurant und teilweise an der Bar (super sind z.B. David, Susana...). Der Restaurantchef begrüßt die Gäste beim Eingang. Es gibt aber auch Ausnahmen die weniger freundlich sind, beispielsweise eine Dame mit sehr kurzen schwarzen Haaren. Diese agiert extrem unfreundlich, arrogant und langsam. Darüber hinaus habe ich mitbekommen, wie Gäste an der Poolbar von Damian aufgrund der fehlenden Maske nicht bedient wurden, andere jedoch schon. Dies kommt mir sehr irritierend vor und sollte einheitlich gehandhabt werden. Grundsätzlich halte ich eine Maskenpflicht außerhalb geschlossener Räume für unangemessen, aber dies ist subjektiv.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig am Ende einer Sackgasse neben den Taoro Park. Guter Blick aufs Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Die Zimmer im 3. und 4. Stock haben alle Parkettboden, aber wir sind dabei diesen auch im 2. Stock zu verlegen. Das Mittverständnis an der Pool- Bar tut uns sehr leid und ich werde auch mit dem Zuständigen darüber spreche, aber normalerweise werden alle unsere Gäste bedient, wir müssen nur darauf hinweisen, dass das Tragen der Maske obligatorisch ist und deshalb einige Gäste deshalb nichts bestellen wollten. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir werden versuchen unser Potenzial auch weiterhin auszubauchen. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden