Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhige Lage, sauber, freundliches Personal. Wer gerne Tennis spielt, leider nur Hartplatz. Spielzimmer fehlt. Sitzplätze im Freien zu gering.


Zimmer
  • Gut
  • Insgesamt geräumig. Es fehlen aber Haken im Zimmer wie im Bad, um Jacken etc. aufzuhängen. mehr Schubladen wären auch nicht schlecht gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück immer die gleiche Wurst und das 14 Tage lang, ebenso der Käse. Hier wäre Abwechslung schön gewesen. Wie fast überall muss man wegen einer Tasse Kaffee am Automaten anstehen, hier wären vielleicht kleine Kännchen sinnvoll, die man dann mit 2 Portionen füllen könnte. Essen immer lauwarm. Das neue a la Carte Restaurant hat von der Einrichtung her eine kühle Atmosphäre und wenn die Klimaanlage an ist, friert man.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage, oberhalb von Puerto de la Cruz, Fußweg zum Zentrum ca. 10 Min. mit Treppen abwärts. Shuttlebus gut aber zwischen 12.30 Uhr und 16.30 Uhr kein Betrieb, Samstags bis 12.30 Uhr und Sonntags kein Pendelkurs. Hier fände ich Verbesserungsbedarf. Fahrt zum Hotel ca. 1 Std. ab Flughafen, Rückfahrt 2 Std., davon ca. 1 Std. Abholung Gäste in Puerto de la Cruz. Sehr mühsam.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis = Hartplatz, bei Regen oder Feuchtigkeit nicht bespielbar. Wasser steht bis zum Mittag auf dem Platz bis die Sonne ihn getrocknet hat. Ohne Aufforderung beim Personal, den Platz vom Wasser zu befreien, wird nichts getan. Es fehlt ein Karten- bzw. Spielzimmer; es standen lediglich die Couchgarnituren mit niedrigen Tischen zur Verfügung. Entertainment teils gut, aber die Musik war im allgemeinen zu laut. Eine Unterhaltung war nicht mehr möglich. Plätze im Freien zu gering für die große Anzahl der Gäste. Sitzplätze direkt am Pool fehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ausführliche Beschreibung. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, um uns zu verbessern und die 100% ige Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. An unserem Frühstücksbüffet hat sich einiges verändert und das ist bei unseren Kunden sehr gut angekommen. Für die Umstände mit dem Tennisplatz möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, aber normalerweise wird dieser für das Tennisspiel schon gereinigt. In der Zwischenzeit haben wir auch beim Schwimmbad eine Sitzmöglichkeit und auch auf unserer Terrasse, aber leider können wir diese nicht vergrößern. Ein Spielzimmer ist eventuell auch schon in Aussicht. Ich hoffe Sie können sich von all diesen Verbesserungen bei Ihrem nächsten Besuch selbst überzeugen. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden