- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist super gelegen. Von außen schön. Anlage und Pool auch schön. Zimmer so lala. Da wir mit dem Mietwagen unterwegs waren und die Insel erkunden wollten war es okay. Loro park in der Nähe und zu Fuß 20-30min bis nach Puerto de la Cruz.
Bad sehr verlebt. Türen sind auch sehr kaputt (alle die wir gesehen haben). Zimmer gepflegt. Safe gegen Aufpreis. Flachbildfernseher vorhanden. Schlafzimmer sind aber sehr gepflegt. Klima funktioniert sehr gut. Balkon mit Sitzgelegenheit vorhanden inkl. Wäscheleine zum ausziehen.
Personal super freundlich. Sauberer Speisesaal. Buffet ist in Ordnung. Auswahl gibt es genug. Es gibt sogar glutenfreies Essen. Leider sind zu wenig Köche an der Bedienung und somit dauert es lange bis man morgens ein Omelette bekommt oder wenn man Pech hat gar keins. Pool Bar ist absolut NICHT zu empfehlen. Pommes in der Mikrowelle warm machen ist echt unterirdisch. Hamburger hart wie Granit und auch nicht das wahre. Personal dort ist eine Katastrophe. Bar ist echt gut und alles super. Man darf nur nicht die Originalgetränke mit frischen Zutaten erwarten.
Personal echt gut. Lediglich an der Poolbar schlechte Erfahrungen gemacht.
Zu Fuß in 20-30 min in Puerto de la Cruz Hafen. Parkplätze sehr klein. Loro park sehr gut erreichbar. Mietwagen ist zu empfehlen. Sehr schöne Strände in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennis, Billard und Tischtennis gegen Aufpreis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lars, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, obwohl ich leider feststellen muss, dass das Hotel Taoro Garden nur zur Hälfte Ihren Vorstellungen entsprochen hat, was uns sehr leid tut. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Umstände in Ihrem Zimmer, aber wir sind dabei einige Dinge, vor allem im Bad zu erneuern. Ihre Erfahrungen an der Pool Bar tun uns sehr leid und wir bitten Sie dafür aufrichtig um Entschuldigung. Auch hier sind wir an der Arbeit ein neues Konzept aufzuziehen. Es freut uns, dass Sie mit der Lage des Hotel zufrieden waren, da es ein guter Ausgangaspunkt für die Ausflüge auf der ganzen Insel ist. Nochmals Danke für Ihr Feedback, was uns weiterhilft uns zu verbessern. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden