- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt direkt am Taoropark sehr ruhig aber trotzdem nur 10 Minuten vom Stadtzentrum (fussläufig) entfernt. Der Blick auf den grossen Pool mit schöner Gartenanlage und Teide ist uns lieber als der teurere Meerblick. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich und bietet u.a. frisch Zubereitetes aus Fisch und Fleisch. 3 Bushaltestellen sind in 5 bis 10 Minuten erreichbar, so dass man leicht alle Regionen der Insel erkunden kann. Ein Auto ist auf Grund der günstigen Bustickets und der hervorragenden Anbindung, selbst zum Flughafen, völlig überflüssig.
Besonders das frische Obst und Gemüse ist hervorzuheben. Regionale Speisen neben internationaler Küche lässt kaum Wünsche offen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausreichend, abwechslungsreiches tägliches Live-Musikprogramm. Wir wandern sehr viel und brauchen keine zusätzliche Bespassung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Karsten, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung mit 6 Sonnen. Wir freuen uns sehr, dass Sie als ein sehr "empfehlenswertes und preislich angemessenes Hotel" bezeichnen. Wir danken Ihnen vor allem auch, dass Ihnen unsere Küche zugesagt hat, deshalb ein Lob an unseren Chefskoch und das Küchenteam. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir erwarten Sie bei Ihrem nächsten Teneriffaurlaub. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden