- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr traditionelles Hotel mit perfekten Seeblick. Gut hat uns der Außenpool, das Abendmenü im Rahmen der Halbpension und der Service des Tischkellners am Abend gefallen. Leider war der Service zum Frühstück gar nicht perfekt. Vielleicht war / ist dies Mitarbeiterabhängig. Auswahl Frühstücksbuffet war ok, wurde aber an mehreren Tagen nicht rechtzeitig aufgefüllt. Nachbestellungen kamen teilweise verspätet oder falsch an. Je nach Tisch Blick auf dreckiges Geschirr auf den Servierstationen. Mitarbeiter mehr mit Eindecken der Tische für das Mittagsgeschäft beschäftigt und zu wenig beim Gast. Zimmereinrichtung grundsätzlich ok. Bad nicht ganz zeitgemäß.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Mühe, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns einen Teil Ihrer Zeit schenkten, um uns wissen zu lassen, dass Sie sich wohl fühlten. Genauso dankend haben wir von Ihren Kritikpunkten gelesen. Unsere Gäste dürfen sich zu jedem Zeitpunkt am Morgen auf ein vollständiges Buffet und einen gepflegten Tisch freuen. Sicher kann es im Fall einer "Rush Hour" mal länger dauern. Unser Serviceteam ist nach allen Kräften bemüht, hier zügig und herzlich zu arbeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen dies leider nicht bewiesen haben. Im Winter werden wir einige Bäder komplett neu und modern gestalten. Ein Wiederkommen lohnt sich also! Wir heißen Sie jederzeit gern wieder als Gast unseres Hauses willkommen. Bis dahin senden wir unsere besten Wünsche, Ihr Treschers Team