- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Küche und moderner, toller Wellnessbereich mit schöner Sauna. Auch das Personal war stets freundlichbund hilfsbereit.
Die Dusche in der Badewanne entsprach leider nicht dem Standard des Hotels. Um warmes Wasser zu erhalten, musste man lange den Hahnen voll aufdrehen. Entweder war es dann zu heiss oder zu kalt....ansonsten war das Zimmer schön eingerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Erika, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihr positives Feedback hier mit uns allen teilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre kleine Alltagsflucht verschönern konnten. Wir bedauern, dass die Wassertemperatur Ihrer Dusche nicht auf ein angenehmes Niveau gebracht werden konnte. Unser Haustechniker schaut sich das sofort an. Vielleicht haben Sie es hier oder da entnommen: wir bauen gerade einige Zimmer um und modernisieren die Bäder vollkommen. In diesen Bädern wird es dann Duschen geben (ohne Badewanne). Bei der nächsten Reservierung können Sie den Wunsch nach einem solchen Bad gern mit uns abstimmen. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Treschers Team