- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist groß, sehr geräumig und wirklich schön eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Hotelzimmer war ebenfalls außergewöhnlich groß und sehr sauber. Wir hatten noch nie ein Hotelzimmer, dass sogar einen Vorraum hatte, bei Treschers hatte unser Zimmer einen Vorraum in dem ein Sofa, ein Tisch und eine kleine Kommode stand. Wir waren sehr begeistert. Auch vom Hallenbad, dem beheitzten Außenpool (direkt zum See hin) und dem Saunabereich waren wir sehr angetan und haben dieses Angebot voll ausgenutzt. Rundum war unser Aufenthalt von 2 Übernachtungen sehr erholsam und wunderschön. Wir werden sicherlich wieder einmal hier übernachten.
Sehr großes Zimmer (Komfort DZ) mit Vorraum und sehr bequemen Betten. Helles Badezimmer mit großer Dusche wie ich finde.
Sehr großer Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahlmöglichkeiten. Es ist für jedermann etwas dabei. Das Abendessen hatten wir einmal in Form eines 4 Gängemenüs und einmal in Buffetform. Beide male waren die Ausgewählten Köstlichkeiten sehr lecker zubereitet, einen passenden Wein findet man in der Großen Weinkarte auch.
Sehr freundliche Mitarbeiter die uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen
Sehr gute Lage direkt an der Fußgängerzone (Einkaufsmeile) von Titisee und direkt am Titisee.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kostenlose Fahrräder, Fitnessraum, Saunalandschaft mit Großem Innenpool, beheitzter Außenpool direkt am Titisee. Für unsere Ansprüche sehr ausreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Philipp, toll, dass Sie eine angenehmen Zeit bei uns verlebten und Sie hier Ihre Zufriedenheit mit uns teilen. Wir bedanken uns auch hier recht herzlich für Ihren wunderbaren Beitrag und das Lon und freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber am Titisee sein zu dürfen. Einen guten Rutsch und bis zum nächsten Mal im Schwarzwald! Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team