- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein im modernen Landhausstil liebevoll gestaltetes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Hotelleitung hat nicht nur ein wachsames Auge sondern packt auch selbst mit an.Sehr schöner Wellnessbereich!
Topauswahl an diversen Kissen! Sehr gemütlich eingerichtet, sauber und leise WC Spülung. Schöne Beleuchtungsmöglichkeiten. Bequeme Betten!
Beim Menü für Vegetarier waren die Suppen das beste, wobei die Champignon-Consommé optisch eher unattraktiv wirkte ("braunes Wasser"). NEIN, der Aperetif Cocktail des Tages war in Geschmack und Gestaltung super! Der Feldsalat war nur ölig, da fehlte Pfiff (Karottenraspel oder Walnüsse oder Cocktailtomaten dazu? Fehlanzeige). Beim Hauptgang war auch keine Überraschung. Die Küche war wohl lustlos beim Thema vegetarisch und bei Verzicht auf Kuhmilch. Dabei gibt es so tolle Möglichkeiten mit Kokosmilch, Linsen, Pastinake, Petersilienwurzel, Süßkartoffeln. Wobei, das rote Beete Carpaccio als Vorspeise mit Fruchtdeko war optisch und im Gaumen ein Genuß! Haben alle bekommen. Ist wohl Glückssache, was gerade eingeplant ist. Das Lokal ist mit viel Holz gediegen eingerichtet und die unvermeidlichen Dirndl in dieser Hotelkategorie sind am Start, Landhaus allover eben.
Sehr hilfsbereit, Anfragen sofort beantwortet, gute Tipps für die Umgebung und Unternehmungen.
Direkt am Titisee, wunderschöne Aussicht vom Restaurant und sicher auch vom Zimmer, soweit Seeblick gebucht wurde. Außenpool ist ganzjährig beheizt und direkt am See, besonders in der kühlen Jahreszeit ein Genuss und einzigartig von allen Hotels am ganzen Titisee.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Mann an der Bar macht einen prima Job! Die Wellness und Poolanlagen sind sehr neu, gepflegt mit Personal an der Poolbar und Snacks und Getränken. Ein Traum. Der Alleinunterhalter in der Bar war für meinen Geschmack zu laut und wenig talentiert. Na ja, auch das ist Glückssache und tat unserer Entspannung und Freude keinen Abbruch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Patricia, schön, dass Sie sich bei uns rundum entspannen und vom Alltag erholen konnten - haben Sie vielen Dank für das positive Feedback! Wir scheuen keinerlei Mühen, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und von uns verwöhnen lassen können. Unsere traditionelle Küche schätzen wir sehr, wissen aber auch, dass die Bedürfnisse unserer Gäste und verschiedene Diäten ein wichtiger Punkt sind. Wir bemühen uns, auch in dieser Hinsicht dem Zeitgeist zu folgen und hoffen in Zukunft eine noch größere Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen anbieten zu können. Es freut uns, dass wir Sie besonders mit unserem erholsamen Ambiente begeistern konnten und wir hoffen, hier schon bald wieder bei einem weiteren Besuch anzuknüpfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team