- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, gepflegtes Haus mit direktem Seezugang und schöner Wellnesslandschaft. Großzügiger, eigener Parkplatz.
Sehr schöne Zimmer in einem tollen, neuwertigen Zustand. Äußerst hochwertige Badausstattung. Das "i-Tüpfelchen" ist die eigene Nespressomaschine.
Ausgezeichnete Menüs! Nicht die leider sonst häufig übliche Hotelkost, sondern mit viel Engagement und Raffinesse zubereitete Gänge. Sehr ansprechende Alternativen (Fisch, Fleisch, Gemüse). Die Portionen sind auch für den großen Hunger bemessen. Es herrscht eine ruhige, angenehme Atmosphäre im Restaurant.
Äußerst freundlicher und gutgelaunter Service. Sehr angenehm. Die Rezeption immer besetzt und kompetent.
Direkt am Titisee gelegen. Perfekter Ausgangspunkt für Exkursionen in den Hochschwarzwald.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Pool- und Wellnesslandschaft mit ausreichend Liegen. Alles gepflegt und hochwertig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Joachim, wir danken Ihnen von Herzen für die ausführliche Rückmeldung und motivierenden Worte. Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt rundum angenehm gestalten konnten und werden es nicht versäumen, Ihre Komplimente weiterzugeben - vor allem an unsere Küchenmannschaft! Wir würden uns unheimlich freuen, wenn wir Sie wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen. Herzlichst, Ihr Treschers Team