- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum 5. Mal hier und genießen den Aufenthalt sehr. Ein kleines überschaubares Hotel welches mit den ultra kurzen Wegen enorm punktet. Vom Zimmer bis zur Strandliege sind es keine 5 Minuten.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und relativ klein, aber man ist ohnehin nur zum Duschen und schlafen im Zimmer,
Die Kellner sind einfach spitze!!! Das Essen ist in diesem Jahr noch besser , als in den Jahren zuvor. Das Frühstücksangebot ist etwas erweitert worden, es gibt neue Käsesorten und das Cerealienangebot ist nicht zu toppen. Eine gutbürgerliche türkische Küche, die sehr bekömmlich und leicht ist. Einfach lecker!
Die Kellner begrüßen uns schon wie alte Freunde und lesen uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Sämtliches Personal angefangen vom Strandboy über Raumpflegerinnen, den Kellnern bis zum Hotelchef ist überaus freundlich und bemühen sich um jeden einzelnen Gast. Die Rezeption könnte freundlicher sein. Gerade an der Rezeption wäre es schön, wenn dort etwas besser die deutsche Sprache verstanden würde. Es gibt immer mal Anlass , das etwas nicht in Ordnung ist, was schnell behoben werden könnte, jedoch wenn der Gast nicht richtig verstanden wird, ist die Fehlersuche natürlich schwierig. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt Wir fühlen uns rund um versorgt und werden auch in Zukunft in diesem wunderbaren Hotel unseren Urlaub verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt wenige Freizeitangebote, aber die vermissen nichts!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |