- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes direkt am Strand gelegenes Hotel. Kurze Wege zu diversen Geschäften und Restaurants. Zur Altstadt von Side sind es nur 15 min. Fußmarsch. Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Zimmer, Service , Unterhaltung alles super. Ein großes Lob an das Management was jedes Jahr hier auf die Beine gestellt wird. Wir waren zum vierten mal in diesem Hotel und es war wieder ein wunderschöner Urlaub bei Freunden. Wir werden unseren nächsten Urlaub auf alle Fälle wieder in diesem Hotel verbringen. Weiterempfehlung 100%
Ausreichende Größe. Immer sehr sauber. Großes Lob an die Reinigungskräfte. Für 1 Euro kann man einen Safe buchen. Wasserkocher Kaffee und Tee gehören ebenso zur Ausstattung. Betten waren wieder super und haben gut geschlafen. Täglich werden die Handtücher getauscht.
Ich sage nur eins lecker lecker lecker. Wer hier nichts passendes findet ist am falschen Urlaubsort. Schnitzel und Co. kann ich zu Hause genügend essen.
Auch hier ein großes Lob an alle Servicekräfte die wieder ganze Arbeit geleistet haben. Viele dank nochmal an Süleman, Sado und wie Sie alle heißen. Stets bemüht die Wünsche aller Gäste zu erfüllen. Auch ohne Trinkgeld (wie immer behauptet) wurde man immer freundlich und sofort bedient. Die Sauberkeit des gesamten Hotels sollte besonders hervorgehoben werden. Eine negative Anmerkung muß ich doch loswerden. Der Strandboy war in diesem Jahr nicht so auf Draht wie die anderen in den Jahren zu vor. Hier trifft leider das viel zitierte Trinkgeld zu. Je höher der Betrag um so besser die Liegen. (ab 10 Euro aufwärts wurden vom Strandboy die Liegen früh bei Arbeitsbeginn reserviert. Die Gäste kamen dann erst Stunden später) Das soll aber nicht das Gesamtbild des Hotels schmälern. Wie gesagt alles top.
ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Nur durch Promenade vom Strand entfernt. Sehr ruhig gelegen. Ausreichend Geschäfte in der näheren Umgebung und Side vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart, Boggia, Wassergymnastik, Fitnessraum, Billardtisch und Animation sollten eigentlich für einen gelungenen Urlaub ausreichend sein. Die schöne Strandpromenade lädt zu langen Spaziergängen ein. Ausflüge können zahlreich bei verschiedenen Anbietern gebucht werden. Der Pool ist für die Größe des Hotels ausreichend. Wer braucht schon einen Pool wenn man das Meer direkt vor der Tür hat. Die Abendshows waren auch wieder schön. Danke an Sinan das er sich immer mit vollem Einsatz darum gekümmert hat. Das Darten hat mit Ihm immer großen Spaß gemacht. Leider wurde seine Leistung immer durch seinen Kollegen Mustafa geschmälert. So einen faul......selbstgefälligen Menschen habe ich selten kennengelernt. Die jüngeren weiblichen Gäste (auch aus den Nachbarhotels) waren für ihn das wichtigste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hartmut, Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir haben uns gefreut. Es macht uns immer sehr glücklich, wenn wir hier lesen dürfen, wiewohl sich unsere Gäste in unserem Hotel fühlen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir gerade Sie als langjährige Stammgäste mit unserem Service begeistern können. Gerne werden wir Ihr Lob bezüglich der lieben Mitarbeiter an das gesamte Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen und Ihre Familie weiterhin Alles Gute. Herzliche Grüße Trendy Side Beach Hotel Management Team