- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist (wie von uns beabsichtigt) kein allzu großes Hotel, sprich keine "Hotelburg". Das Hotel, sowie der Strand wurden regelmäßig gereinigt, wodurch diese sehr sauber waren. Mit unserem All-inklusiv- Pakt waren wir voll und ganz zufrieden. Genauso mit der Gästestruktur: Das Hotel wurde von verschiedenen Nationalitäten (Deutsche, Polen, Schweizer, Russen, Türken,...) in verschiedenen Altersgruppen besucht.
Unser Zimmer war groß und nett eingerichtet. Die Betten waren gemütlich, der Fernseher ging (leider war der Teletext etwas langsam, aber er funktionierte!) und das Bad war groß genug und sauber. Die Zimmer konnten jeden Tag gereinigt werden (man hing einen Zettel, wie man ihn auch hier kennt (z.B. mit "Bitte nicht stören.") vor dir Tür, wenn das Zimmer gereinigt werden sollte. Die Zimmer schienen nicht alt.
Es gab ein Restaurant und eine Bar. Das Restaurant befand sich im Gebäude, aber man konnte auch draußen essen. Neben der Bar konnte man sich auch draußen Essen holen (z.B Lamm vom Grill oder selbstgemachte Pizza). Das Essen war einfach nur köstlich, vielfältig und abwechslungsreich. Wer da nicht satt werden konnte, isst wohl nichts. Am Freitag gibt es anatolisches Essen und am Montag Meeresfrüchte neben der Bar als Abendessen, wenn man sich anmeldet. Leider fanden wir die "Säfte" nicht so gut, da sie mehr süß als Saft waren. Wie auch im Zimmer und der Hotelanlage wurde auch im Restaurant viel wert auf Sauberkeit gelegt.
Das Personal war total nett, hilfsbereit, immer gut gelaunt und total lustig. Mit den meisten Kellnern konnte man total lachen, sowie mit dem Lifeguard am Strand. Der Lifeguard konnte verschiedene Tiere nachahmen, wobei der Hahn sein Liebling war und ihm lebensecht aus dem Hals entwich. Die Fremdsprachenkenntnisse waren gut, wobei das Englisch gewöhnungsbedürftig war. Die Reinigung (auch des ganzen Hotels) war einfach nur spitze: Man kann sich wirklich nicht beschweren. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Es gab sowohl Kinderbetreuung als auch einen Arzt im Hotel. Es gab Handtücher (kostenlos) für den Strand, die alle zwei Tage ausgetauscht werden konnten.
Der Strand war direkt am Hotel und von diesem nur durch eine kleine Promenade getrennt. Nach Side lief man direkt auf eben dieser Promenade, die sich schlussfolgernd direkt vorm Hotel befand. In Side, sowie auf dem Weg dorthin, gab es massenweise Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel war rund 1 1/2 Stunden vom Zielflughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationen waren total schön und auch lustig oder auch mal interessant (für jedermann): Auf der Promenade standen oft andere Hotelbesucher, die auf dem Weg nach Side oder wieder zurück zum Hotel waren, um sich die Animationen anzusehen. Auch tagsüber gab es Animationen für Groß und Klein. Die Liegestühle waren kostenlos und mit einem Sonnenschirm versehen. Am "Strandeingang" gab es Duschen, sowohl für den ganzen Körper als auch nur für die Füße.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |