Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2005 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel gerne wieder!!
4,3 / 6

Allgemein

Familiäres Hotel mit 83 Zimmern auf 4 Stockwerken. Das Hotel macht einen guten, renovierten Eindruck. Allinklusive ist in diesem Hotel Standard und das Essen und die Getränke von guter Qualität. Bei der Anreise bekommt man erstmal einen Schock, da das Hotel an einer noch nicht fertig gestellten Strasse liegt und der Zubringerbus nicht bis an die Tür fahren kann. Man muss also den Rest zu Fuss zurück legen, wird aber sofort entschädigt, wenn man das erste Mal zum Essen geht! Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland. Es waren auch einige Behinderte anwesend, die sehr zuvorkommend behandelt wurden. Es gibt in der Lobby auch ein Behinderten-WC. Also für uns war es ein sehr erholsamer, schöner Urlaub. Am Hotel gibt es so gut wie nichts zu mäkeln. Aber wer nach Side gehen will, darf nicht empfindlich sein. Man wird so oft angesprochen, das es schon Belästigung ist. Die Besichtigung des Amphitheaters in Side kann man sich sparen, denn der Eintritt kostet 6 Euro pro Erw. und das Meiste ist abgesperrt. Dafür kann man sich die dahinter liegenden Ruinen umsonst ansehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind (vor allem mit Zustellbett) sehr klein! Aber dafür werden sie sehr sauber gehalten. Es gibt eine Safe für einen Euro pro Tag, der mit einem Zahlencode funktioniert. (lustig!!)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Restaurants eines für Frühstück und Abendbrot und eines für Mittagessen, sowie eine Strandbar und ein Freiluftrestaurant. (war in Vorsaison noch nicht in Betrieb) Qualität der Speisen erste Klasse, da nicht mit Leitungswasser gekocht wird, brauch man keine Angst vor Durchfall haben. Das Hotel backt sein Brot selbst, und es ist sehr köstlich! Getränke bekamen wir noch an den Tisch und sogar an den Strand gebracht, ob das in der Hauptsaison auch noch so ist, vermag ich nicht zu sagen.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Man hatte noch nicht ganz aufgegessen, da wurde auch schon der schmutzige Teller abgeräumt. Handtücher auf dem Zimmer wurde täglich gewechselt. Wir kamen spät in der Nacht an und obwohl die AI-Zeit schon vorbei war, bekamen wir Getränke und eine kalte Platte (ohne Aufpreis) angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am flach ins Meer abfallenden (sehr schönem) Strand, mit eigenen Strandabschnitt, Liegen und Schirmen inklusive. Side ist nur 10 Gehminuten entfernt. Wassersportmöglichkeiten direkt am Strand. Jede Menge Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Preise in Ordnung. (Vergleichen!!) Allerdings gute Stunde Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna, Hamman und Massagen werden angeboten. Zu der Zeit als wir da waren fand allerdings noch überhaupt kein Sport statt!! (sehr schade) Es sollte jetzt aber mit Gymnastik etc. losgehen. (lt. Animateurin) Wie gesagt die Animation an sich lag in den Anfängen als wir da waren. Kann dazu nicht viel sagen, ausser das das Animationsteam sehr nett war.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:31-35
    Bewertungen:27