Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilan (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandAchtung! Quantität vor Qualität!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne Wert. Für das Geld was wir bezahlt haben erwartet man auch eine gewisse Qualität. Quantität vor Qualität ist das Motto für dieses Hotel. Essen jeden Tag dasselbe, kein Geschmack. Ob die das Gewürz Salz kennen frage ich mich !? Man musste an der Poolbar bei 40 grad schlange stehen um sich ein Getränk zu holen und das ohne Abdeckung, beim Frühstück und Abendessen genau das gleiche Problem überall anstehen bis man was neues hatte war das was auf dem Teller war schon eiskalt . Zu viele Gäste für die Anlage. Die Liegen waren schon teilweise um 6:00 Uhr beleget. Viel zu viele Engländer. Das einzig gute und positive waren die Kellner, besonders unsere liebe Hatice an der Poolbar, die für den gesamten Pool Bereich zuständig war und immer gute Laune hatte. Danke liebe Hatice. Es gibt viel zu bemängeln, unser Zimmer war dreckig bis wir die Guest Relation aufmerksam gemacht haben per Fotos. Der Pool war ab einer gewissen Uhrzeit einfach warm so das man sich nicht abkühlen konnte. Wir haben uns das erste mal nach einem Urlaub auf unser zu Hause gefreut. Fazit nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag geschmacklose Gerichte und immer das gleiche. Wir wussten schon an welchen Tag was es zum Essen gibt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Apo, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns nach Ihrem Urlaub Ihre wertvollen Meinungen mitgeteilt haben. Kommentare von Ihnen sind für uns immer sehr wichtig Ihre Kommentare wurden an die Hotelleitung weitergeleitet und werden detailliert ausgewertet. Wir möchten uns noch einmal für Ihre aufrichtigen Kommentare bedanken, wir hoffen, Sie und Ihre Lieben in unserem Hotel im Herzen begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen gesunde und friedliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Elif Sunay